EV6 GT in Moonscape Matt für einen Farbvergleich gesucht

• Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach eine EV6 GT in Moonscape Matt für eine Fahrzeuggegenüberstellung in Kassel und Umgebung.

Ich befinde mich in einem Rechtsstreit nach einer fehlerhaften Lackierung.

Laut Gutachter wird die Bereitschaft für die Gegenüberstellung entlohnt.

Falls der Post hier falsch ist bitte ich um Entschuldigung.

Danke für eure Hilfe.

LG

JB

• ...Ich befinde mich in einem Rechtsstreit nach einer fehlerhaften Lackierung...

Kannst Du das interessehalber mal etwas genauer erläutern? Meine Haube wurde zb. auch 2x lackiert da der Hersteller eine Fehlcharge geliefert hatte...Abwicklung war jedoch problemlos.

Ausstattungsvariante sollte dabei übriogens egal sein, GT/GT-Line hat den gleichen Farbcode.

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem...

GT-Line AWD, moonscape, P5, P6, P7, GD, WP, AHK, Tür-/Heckprojektoren...725 Tage von Bestellung bis Auslieferung

MOD: [S] Borbet BY 21" / [W] Borbet Y 19", Eibach ProKit 40/30, Eibach ProSpacer 15/18, Barracuda Racing Bolts, FitcamX, ...

• ich bin auf der Suche nach eine EV6 GT in Moonscape Matt für eine Fahrzeuggegenüberstellung in Kassel und Umgebung.

Da wird sich sicherlich jemand finden, viel Glück beim Rechtsstreit :thumbup:

PS:

Und berichte bitte weiter hier über den Verlauf.

• Kurze Erläuterung des bisherigen Ablaufs:

Das Fahrzeug hat während des großen Unwetters in Kassel einen massiven Hagelschaden erlitten. Nach dem drücken der Dellen und lackieren des gesamten Fahrzeuges und insgesamt 6 Reparaturversuchen wurde ein Gutachten, ohne mein Wissen, erstellt und mein Fahrzeug als mängelfrei eingestuft. Damit bin ich jedoch nicht einverstanden, da mein KIA aussieht wie ein Polo Harlekin(leichte Übertreibung). 😅 Die Heckpartie hat einen deutlichen Glanz sollte aber Matt sein. Alle Plastikteile haben eine andere Farbe usw. abgesehen von der Lackierung wurden diverse Teile des Innenraums nicht richtig montiert, Clips abgebrochen usw. Die Liste ist Insgesamt recht lang gewesen😅

LG

JB

• Hast Du mal die Händler in der Nähe kontaktiert, ob einer vllt. ein entprechendes Fahrzeug stehen hat?

Ein gebrauchtes Fahrzeug zum Vergleich heranzuziehen ist eh nicht ganz unproblematisch...je nachdem wie gerade der Mattlack gepflegt wurde. Wenn da jemand auf Handwäsche verzichtet und lieber durch ne Waschanlage fährt, dann kann sich auch ein Mattlack Richtung Glanz "verändern". Und ja, die hinteren Seitenteile wirken auch bei mir gefühlt etwas glänzender als der Rest, je nach Blickwinkel. Ich bin aber auch leider zu weit weg. sonst hätte ich mich gern angeboten.

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem...

GT-Line AWD, moonscape, P5, P6, P7, GD, WP, AHK, Tür-/Heckprojektoren...725 Tage von Bestellung bis Auslieferung

MOD: [S] Borbet BY 21" / [W] Borbet Y 19", Eibach ProKit 40/30, Eibach ProSpacer 15/18, Barracuda Racing Bolts, FitcamX, ...

• Hast Du mal die Händler in der Nähe kontaktiert, ob einer vllt. ein entprechendes Fahrzeug stehen hat?

Ein gebrauchtes Fahrzeug zum Vergleich heranzuziehen ist eh nicht ganz unproblematisch...je nachdem wie gerade der Mattlack gepflegt wurde. Wenn da jemand auf Handwäsche verzichtet und lieber durch ne Waschanlage fährt, dann kann sich auch ein Mattlack Richtung Glanz "verändern". Und ja, die hinteren Seitenteile wirken auch bei mir gefühlt etwas glänzender als der Rest, je nach Blickwinkel. Ich bin aber auch leider zu weit weg. sonst hätte ich mich gern angeboten.

Der Gutachter möchte über das Gericht einige Autohändler anschreiben. Das kann jedoch Monate dauern bis da was passiert😅