Betriebsstundenzähler

• Hallo zusammen,

eigentlich wollte ich einen Thread für einen "Club der 1000 Stunden" im EV6 aufmachen, nachdem ich im Gesamtzähler (noch nie zurückgesetzt) bemerkt hatte, dass mir noch 2 Stunden bis 1000 Stunden fehlten. Also habe ich mir diesen Bereich im Display in immer kürzeren Abständen angeschaut und bei 999 Stunden und 59 Minuten gespannt auf das Umspringen auf die denkwürdige Betriebszeit von 1000 Stunden gewartet ... nur leider warte ich bis jetzt ... . Das Teil hört bei 999h 59min einfach auf zu zählen und bleibt stehen :!:  X(

Ist das bei euch auch so :?:

Wen es interessiert: 68785km / 20,6kWh / 999h 59min

Liebe Grüße

Frank

Kia EV6 GT-Line, AWD, Yachtblau, P5, P6, WP, Fußraumbeleuchtung weiß vorne und hinten, Heckausleuchtung

bestellt: 2022-04-21; kein Vorläufer; Übergabe: 2023-03-24

• Winnewup

Hat den Titel des Themas von „Betriebsstundenzähler nur bis 999h 59min“ zu „Betriebsstundenzähler“ geändert.
  • Ich sage Dir Bescheid, wenn mein EV6 soweit ist. Noch bin ich bei ca. 450 Stunden ;)

Nr. 2: EV6 in 12/21 bestellt: GT-Line in weiß, AWD, Voll+GD+Bright. 18 Monate ohne Status => storniert. Plötzlich FIN... Abgeholt in 09/23. AHK Selbsteinbau.

Nr.1: EV6 in 05/22 als Neuwagen zur Wartezeitüberbrückung gekauft: GT-Line in weiß, RWD, Voll + GD, AHK Selbsteinbau.

• ...Das Teil hört bei 999h 59min einfach auf zu zählen und bleibt stehen...

Wurde auf FB ebenfalls schon mehrfach berichtet, wird also so sein.

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem...

GT-Line AWD, moonscape, P5, P6, P7, GD, WP, AHK, Tür-/Heckprojektoren...725 Tage von Bestellung bis Auslieferung

MOD: [S] Borbet BY 21" / [W] Borbet Y 19", Eibach ProKit 40/30, Eibach ProSpacer 15/18, Barracuda Racing Bolts, FitcamX, ...

• Zählen wird er schon, oder? Anzeigen halt nicht.

Autochronologie (Erstwagen/Zweitwagen): Seat Ibiza 1.4i, Ford Focus Turnier 1.5TDCi, Ford Focus Turnier 1.6TDCi, Smart ForTwo 451, BMW Tourer 330d, VW e-Up!, Toyota Yaris Cross 1.5 FHEV, EV6 GT

• Ich finde nur "Battery work time", werde aus den Werten aber eher nicht schlau, wenn es nach Carscanner geht soll meine Batterie schon über 1100 Stunden gelaufen sein, und die gespeicherte Datei ist nicht ganz neu. :/