Frohe Weihnachten zusammen
Kurze Frage, ich habe auf die Schnelle keine Antwort gefunden.
Kann ich den EV6 klimatisieren bzw heizen ohne das ein Ladekabel angeschlossen ist?
Wenn ja wie lange und wie?
Frohe Weihnachten zusammen
Kurze Frage, ich habe auf die Schnelle keine Antwort gefunden.
Kann ich den EV6 klimatisieren bzw heizen ohne das ein Ladekabel angeschlossen ist?
Wenn ja wie lange und wie?
Hier die Rückmeldung der APP
war bei mir heute auch so von allen 3 Telefonen mit denen ich das versucht habe (ist ja auch logisch dass das nicht funktioniert wenn draußen -8 Grad sind braucht man ja nur wenns warm draußen ist ) da hat KIA wohl wieder Probleme mit Vodafon normal funktioniert das aber.
Die Klima schaltet nach 15 Min aus, nach 10 Min. kommt normalerweise eine Push Nachricht das die Klima in 5 Min ausgeschaltet wird.
Danke
Ist das Ladekabel angeschlossen ist es kein Problem und ich bekomme „success“
Hier
Ich betone: OHNE das ein Ladekabel angeschlossen ist. Ich mein, ich lade die karre ja nicht immer. Ich bin ja auch mal unterwegs und das auto steht da mehrere Stunden
das wäre mir neu wenn das wirklich so ist, ist es ein Fehler denn der E-Niro den ich vorher hatte hat das auch klaglos gemacht. Aber meiner war heute auch nicht am Ladekabel und er hat sichaber auch über die App nicht aktualisieren lassen deshalb habe ich das auf das KIA Netzwerk geschoben. Werde das morgen mal versuchen habe vorhin das Infotainment noch mal resetet und er steht jetz nicht angeschlossen in der Garage
und jetzt ist morgen habe also mal kurz den Befehl gesendet und es kam erfolgreich aktiviert. Also wie schon gesagt es funktioniert. Das mit dem Infotainment Restet kenne ich aber auch schon vom E-Niro da war das bei solchen Verbindungsproblemen auch oft die Lösung was ja auch nicht verwunderlich ist das es ja die gleiche Grundhardware vom Infotainment ist.
Auch wenn es hier nicht hingehört, aber ist das wirklich so, daß alle Meldungen in Englisch angezeigt werden? Selbst mein Saugroboter aus China hat nicht nur eine komplett in Deutsch gehaltene App, sondern auch eine deutsche Sprachausgabe.
Nein ist eine Einstellungssache wenn man will kann man die App auf Deutsch umstellen dann kommen auch alle oder fast alle Meldungen auf Deutsch
Nein ist eine Einstellungssache wenn man will kann man die App auf Deutsch umstellen dann kommen auch alle oder fast alle Meldungen auf Deutsch
Ja das kann ich nur bestätigen...