Navi ändert Route, fährt Ladesäule an.

• Hallo zusammen

Vielleicht wurde das Thema hier schon diskutiert, finde es aber aktuell nicht.

Seit letztem Update plant das Navi von selbst Ladesäulen in die Route ein, obwohl ich das nicht will, bzw. erst später laden will. Wie kann ich das abschalten?

Sehr nervig, zudem nicht angezeigt.

Danke

Norbert

• Entferne einfach das Häkchen "Ladestationen einbeziehen", wenn Du eine Route planst.

Nr. 2: EV6 in 12/21 bestellt: GT-Line in weiß, AWD, Voll+GD+Bright. 18 Monate ohne Status => storniert. Plötzlich FIN... Abgeholt in 09/23. AHK Selbsteinbau.

Nr.1: EV6 in 05/22 als Neuwagen zur Wartezeitüberbrückung gekauft: GT-Line in weiß, RWD, Voll + GD, AHK Selbsteinbau.

• Entferne einfach das Häkchen "Ladestationen einbeziehen", wenn Du eine Route planst.

Irgendwie scheine ich einen blinden Fleck zu haben. Ich finde die Stelle nicht, an der man das Häkchen setzen oder entfernen kann :/ . Kann mir jemand einen Tipp geben?

EV6, im Februar 2024 als Vorführwagen gekauft, mit

Paket Assist+ / Sound-Paket / Glasdach / Wärmepumpe / GT-line-Paket-Upgrade / AWD-Upgrade GT-Line

• Wenn Du die Routenberechnung startest, erscheinen auf der rechten Seite der großen Karte die Routenoptionen: empfohlene, schnellste usw. Und direkt oberhalb sieht man ein kleines graues Feld, wo dieses Häkchen gesetzt wird.

Nr. 2: EV6 in 12/21 bestellt: GT-Line in weiß, AWD, Voll+GD+Bright. 18 Monate ohne Status => storniert. Plötzlich FIN... Abgeholt in 09/23. AHK Selbsteinbau.

Nr.1: EV6 in 05/22 als Neuwagen zur Wartezeitüberbrückung gekauft: GT-Line in weiß, RWD, Voll + GD, AHK Selbsteinbau.