Sicherungskasten an ODB

• Hiho,

ich habe heute meine Dashcam verdrahdet und soweit funktioniert es. Ich habe das Fahrplus an die Spare (Spalte 3 / Reihe 4) angeschossen und die Aufzeichnung funktioniert auch. Allerdings funktioniert die Parkraumüberwachung/Dauerplus nicht. Die habe ich an der rechten Spare

(Spalte 6 / Reihe 5) angeschlossen (auch 8/4 versucht, ebenfalls nüscht). Funktioniert offenbar aber nicht. Wo habt ihr Dauerplus abgegriffen?

Edit: überlege am Türschloss zu mopsen..

Dateien

Autochronologie (Erstwagen/Zweitwagen): Seat Ibiza 1.4i, Ford Focus Turnier 1.5TDCi, Ford Focus Turnier 1.6TDCi, Smart ForTwo 451, BMW Tourer 330d, VW e-Up!, Toyota Yaris Cross 1.5 FHEV, EV6 GT

Winterschlappen: 21” Bridgestone Blizzak 6

Sommerpneus: 21” Michelin Pilot Sport 4S (Wenn platt, dann Bridgestone Turanza 6)

2 Mal editiert, zuletzt von dMopp ()

• Update: Also 8/4 funktioniert doch, die Kamera musste alelrdings dazu einmal neu starten, wieso auch immer...

Autochronologie (Erstwagen/Zweitwagen): Seat Ibiza 1.4i, Ford Focus Turnier 1.5TDCi, Ford Focus Turnier 1.6TDCi, Smart ForTwo 451, BMW Tourer 330d, VW e-Up!, Toyota Yaris Cross 1.5 FHEV, EV6 GT

Winterschlappen: 21” Bridgestone Blizzak 6

Sommerpneus: 21” Michelin Pilot Sport 4S (Wenn platt, dann Bridgestone Turanza 6)