Heizung ist bei mir immer an. Popo und Lenkradheizung automatisch nach Temperatur. Ich verzichte doch nicht auf Komfort O_o
Warte mal. Wie geht das automatisch nach Temperatur die Sitz und Lenkradheizung anzumachen?
Heizung ist bei mir immer an. Popo und Lenkradheizung automatisch nach Temperatur. Ich verzichte doch nicht auf Komfort O_o
Warte mal. Wie geht das automatisch nach Temperatur die Sitz und Lenkradheizung anzumachen?
Irgendwo in den Untiefen der Klimaeinstellungen
Was wird dir denn als Durchschnittsverbrauch angezeigt? Also z.B. wenn du so einen typischen Tag mit 2/3 Autobahn und 1/3 Stadt hast? (Oder Langzeitverbrauch)
Durchschnittsverbrauch laut Anzeige zwischen 19 und 21 KW. Langzeitverbrauch die letzten 18.000 km 17,5 KW
Wo sehe ich den Langzeitverbrauch? Durchnitt für die Fahrt ist ja im Kombi
Dongel hab ich und auch Car Scanner. Nur wo sehe ich da den kompletten Verbrauch? Die Anzeigen verwirren etwas
Irgendwo in den Untiefen der Klimaeinstellungen
sicher, dass ihr das nicht mit BMW verwechselt?
Mein 5er zuvor konnte das auch, aber im Kia hätte ich das nicht gefunden - muss ich heute nochmal schauen...
nicht den Verbrauch sondern sieh Dir die Spannungen der Zellen an, die sollten alle im Ruhezustand die gleiche Spannung haben. Wenn Du die vorgefertigten Dashboards nimmst, gibt es eins mit einer grafischen Übersicht aller Zellspannungen da sieht man Ausreißer am besten. Notfalls geht auch Spannung der höchsten und tiefsten Zelle anzeigen lassen. Sollte da alles i.O. sein ist es unwahrscheinlich das der Akku defekt ist und die Werte könnten bei Deinem Fahrprofil normal sein.
Ich bin leider im Urlaub und habe keinen Screenshot von dem Dashboard bei aber vielleicht kann wer anders das mal einstellen
sicher, dass ihr das nicht mit BMW verwechselt?
Mein 5er zuvor konnte das auch, aber im Kia hätte ich das nicht gefunden - muss ich heute nochmal schauen...
Ganz sicher, habe es ja aktiv
Edit: Unter Sitze …