Und deshalb sind Händler wie dieser eine Crux – nicht nur für betroffene (Nicht-)Kunden, sondern auch für den Hersteller, dessen Ruf hier einfach leidet. Und wer bringt sein Auto schon in eine Tierhütte?
Abschleppen im Garantiefall - immer nächstgelegene Kia-Werkstatt?
-
-
Deswegen mache es zum Kia Deutschland Problem. Die haben entschieden, sie schleppen dich da hin... und du sollst jetzt auf eigene Kosten in eine andere Werkstatt transportieren lassen? Sicher nicht.
-
Genau das ist jetzt das Problem, nachdem mich das Autohaus abgewiesen, und ich das an die Kundenbetreuung weitergegeben habe, steht mein Auto dort, gestern Mittag rief mich die Kundenbetreuung an und teilte mir mit: „Dienstag nachmittag, aber eher Mittwochmorgen wird ihr Auto nach Overath gebracht.“
Mittags rief mich Elsdorf an, es gibt noch keine Rückmeldung von unserem Außendienst, aber wir sind dran!
Jetzt (20:08) steht mein Auto immer noch auf dem Parkplatz, ein Abschleppen hat sich bei mir nicht gemeldet und KIA auch nicht…
-
Was für ein Dorfdeppen-Verein – alle Achtung!
-
Jetzt (20:08) steht mein Auto immer noch auf dem Parkplatz, ein Abschleppen hat sich bei mir nicht gemeldet und KIA auch nicht…
Das ist eigentlich ein guter Fall für den "Aufreger der Woche" bei Michael Schmitt B.E.N.
-
Pass auf, bald bekommst von dem "netten Händler" noch Standkosten berechnet
-
Pass auf, bald bekommst von dem "netten Händler" noch Standkosten berechnet
-
Irgendwie habe ich das Gefühl, die haben mit deinem Auto jetzt mehr Aufwand, als hätten sie ihn repariert.
xD
-
Genau das ist jetzt das Problem, nachdem mich das Autohaus abgewiesen, und ich das an die Kundenbetreuung weitergegeben habe, steht mein Auto dort, gestern Mittag rief mich die Kundenbetreuung an und teilte mir mit: „Dienstag nachmittag, aber eher Mittwochmorgen wird ihr Auto nach Overath gebracht.“
Mittags rief mich Elsdorf an, es gibt noch keine Rückmeldung von unserem Außendienst, aber wir sind dran!
Mein Beileid, die Geschichte kommt mir irgendwie bekannt vor. Ist bei mir ähnlich verlaufen, wenn auch schon etwas her. KIA Assistance hatte dann sogar steif und fest behauptet, dass es schon angekommen wäre obwohl das Auto etwas anderes behauptete (ja es lebte noch, trotz defekter ICCU). Ich drück dir die Daumen.