Alternativ direkt die Wischer in Servicestellung bringen
Blöde Frage, was ist denn die "Servicestellung"?
Alternativ direkt die Wischer in Servicestellung bringen
Update meinerseits: die Werkstatt meines Vertrauens hat das aufgenommen, und Kia hat dem Vorschlag zugestimmt - es gibt eine komplett neue Motorhaube.
Hoffentlich passt die Farbe nachher....
Bei mir nun genau das gleiche vorne an der Kante der Motorhaube ohne äußere Beschädigung des Lacks... Kurze Frage: Ist für die Garantie immer die Händler, bei dem gekauft wurde zuständig, oder kann das jede Kia-Vertragswerkstatt erledigen?
Das sollte jede Kia Vertragswerkstatt erledigen können. Da aber mit Garanieleistungen scheinbar nicht viel Geld verdient werden kann stellen sich einige Werkstätten an.
Scheint wie es aussieht der nächste serien defekt bei KIA zu sein. Dachte eig wegen den 7 Jahren Garantie ist die Qualität besser.
Scheint wie es aussieht der nächste serien defekt bei KIA zu sein. Dachte eig wegen den 7 Jahren Garantie ist die Qualität besser.
Bei zwei bis fünf Fällen, die im Forum vielleicht bekannt sind, würde ich jetzt nicht unbedingt von einem Serien Defekt sprechen.
Dann 99,... Prozent haben dieses Problem nicht.
Bei der Lackierung hast du übrigens nur fünf Jahre Garantie. Bei der Durchrostung allerdings 12 Jahre.
Ich habe die neue Haube heute montiert bekommen, passt faarblich 1A, nun ist die Unterseite auch glänzend. Hat nicht der Händler erledigt bei dem ich gekauft habe, sondern der Servicebetrieb meines Vertrauens - den Leihwagen gab es da wie bei ihm üblich auch ohne Berechnung.
Ist denn die schwarze Dämmung jetzt ganz entfallen?