Frage zu den Lackfarben - Runway-Red & Interstellar Grey

• Die Kiste (Hut ab vor 10,9m Wendekreis bei 5,22m (!) Länge) hat auch nur 400V-Technik. Wenn sie das wohl auch technisch ausreizen.

Trolliver - stimmt, der Wendekreis ist der Hammer -> aber das war es dann auch schon.
    Gut - das Ambiente-Light ist auch genial, so rein für Blink-Blink-Fans, aber der Preis ist für die "Kiste" mindestens 3-Fach zu hoch angesetzt. Aber es ist halt wie immer - man zahlt den Stern mit. ;)

• Nochmal zurück zu den Farben: Leider gibt es die schönste und edelste Farbe für den EV6 - stahlgrau - gar nicht mehr ;( . Aber mein Leasing läuft ja gottseidank noch drei Jahre.

cruiser13 - na, was KIA da mit den angebotenen Farben macht - ist in meinen Augen ein schlechter Witz, denn wir hatten uns bei dem Vor-Facelift-Modell auf das Yachtblau-Metallic eingeschossen, bis wir dann feststellten, dass es das seit Facelift-Modell nicht mehr gibt -> und dann kam der Witz mit den falschen Farben im Net.

• auch wenn ich als Pirat

Gibt's die noch?

• Gibt's die noch?

mpaluda - yep, wenn auch in recht kleiner, aber dafür recht motivierter Runde...
    ....und in einigen Stadträten sind wir sogar recht zahlreich vertreten. :) 
    Aber ehrlich gesagt - unser "Genickbruch" war damals 2018 oder 2019 der Berlin-Mord von "Matze",
    der mit Leiche per Ubahn durch Berlin fuhr. Ging ja mehrfach durch alle Medien. :(
    ...aber es ist halt wie immer: einer baut "Scheisse" und ALLE werden dafür verurteilt, wie auch bei einigen Gefüchteten. X(