Pacoloco nene, wir wollen schon einen Neuwagen ordern - halt Facelift 25er Modell mit dem großen Akku, dann GT-Line und alles drin, bis auf 20er Felgen und Glasdach. Hab den Vorteil, dass ich durch GdB-70 locker 20% bekomme + wenige Händlerprozente.
walex1911 ehrlich gesagt, wir wollten auch gerne das Yachtblau-Metallic, aber das gibt es nur noch in den "normalen" Versionen und sobald man GT-Line wählt, ist das Yachtblau-Metallic weg und dafür gibt es dann die Matt-Variante und die muss echt nicht sein. So kommt es eben zur (harten) Entscheidung zwischen Rot & Interstellar Grey.
Frage zu den Lackfarben - Runway-Red & Interstellar Grey
-
-
Die Wolfgraue Grundierung ist keine Option Habe ich gewählt, kann ich besser mit Folie personalisieren
-
-
Warum die Umfrage. Wir haben doch eine Forumstatistik.
-
Was man (damals) bestellt hat muss ja nicht das sein was man (heute) bevorzugt. Und wenn man nur zwei zur Auswahl hat kommt vielleicht was anderes raus als wenn man alles zur Auswahl hat (a.k.a. Stichwahl).
-
Richtig. Nur dann sucht man sich die Farbe eeh selbst aus und fragt nicht in einem Internet Forum ob man grau oder rot nehmen soll
-
Ich finde es nicht so schlimm, hab gerade abgestimmt......
-
Warum die Umfrage. Wir haben doch eine Forumstatistik.
koaschten zum einen kannte ich diese Seite mit der Statistik nicht und keine Sorgen, meine Frau & ich sind als Mediziner sehr wohl in der Lage, uns die Farbe selbst auszusuchen - aber wir wollten lediglich mal ein aktuelles Stimmungsbild haben, wo bei den KIA EV6 Fahrern aktuell die Reise hingehen würde und ich kann sagen, es deckt sich nicht mit der aktuellen Statistik. Heute gucken wir uns noch den EV6 in Runway Red an und dann wird entschieden & bestellt. AWD, bis auf Glasdach alles drin.
ihwi6 stimmt und in einem anderen Forum wurde nach versucht, uns die Farbe Yachtblau "matt" näher zu bringen und was soll man sagen, ist eine geile Farbe, aber diese "Pflegeintensität" ist dann aber doch nichts für uns.
Lange Geschichte mal kurz: nach Extremsport direkt ohne Umweg in die Pflegestufe.
mpaluda danke Dir und naja, es gibt halt immer welche, die dementsprechende Kommentare hinterlassen müssen. Damit hat man halt schon gerechnet. -
Ich sag mal ich bin da farblich vorbelastet und will niemanden in seiner Meinung beeinflussen.
-
koaschten na, mit Deiner Meinung wirst Du uns nicht beeinflussen und mal zugegeben, wir hatten uns "eigl." auf das Yachtblau-Metallic eingeschossen, nur in der GT-Line gibt es den Metallic-Lack leider nicht mehr (die normale Version ist da keine Option, wie Matt-lacke auch nicht) und so blieben uns nur noch die 2 Farben zur Auswahl und man hört sich da gern andere Meinungen an, aber die Wahl trifft man dann nach eigenem Gusto.