Bei der Starthilfe ist das aber definitiv so beschrieben. Pluspol und einen anderen Massepol als den Minuspol nutzen....
Ja, um den Punkt eventueller Funkenbildung fern der Batterie zu haben, um mehr geht es dabei nicht.
Bei der Starthilfe ist das aber definitiv so beschrieben. Pluspol und einen anderen Massepol als den Minuspol nutzen....
Ja, um den Punkt eventueller Funkenbildung fern der Batterie zu haben, um mehr geht es dabei nicht.
Hallo,
gibt es eine Einstellung (ich hab leider nichts in der Art gefunden) dass die Battery-Guard App automatisch synchronisiert wenn ihr mit euren Handy in BT-Nähe seid? Ich hab die App im Hintergrund immer geöffnet. Es wird aber nicht automatisch aktualisiert wenn ich auf BT-Nähe bin. Das geschieht erst wenn ich das Handy entsperre und die App "nach vorne" hole. Dann aktualisiert sie aber recht schnell.
Jup, ist ein kleiner Schwachpunkt den ich auch schon festgestellt habe, aber verschmerzbar, finde ich.
Na klar, gibt schlimmeres; aber hätte ja sein können, dass es mal wieder ein USER_Fehler war...
FunFact: Habe am 26.11 den Guard im große Fluss gefischt da ich keine Lust habe den Alten jetzt beim Verkauf auszubauen. (19,99) Heute habe ich 5 Euro Gutschrift von Amazon dafür bekommen, angeblich konnten Sie kurz nach dem Kauf den Preis senken und geben das jetzt weiter. Komisches kaufmännisches Verhalten, ich freu mich, aber als Händler vor allem bei Massenwaren hätte ich das nicht gemacht In so einem Fal ist mir die Butter auf meinem Brot lieber
Sowas habe ich tatsächlich noch nie erlebt. Aber die Amazone muss ihren Ruf polieren, die Bewertungen sind teilweise unterirdisch, was ich bei Garantieleistungen z.B. nachvollziehen kann.
Jup, bei mir das gleiche, hat Ama...n aber schon öfter gemacht bei mir.
die Bewertungen sind teilweise unterirdisch, was ich bei Garantieleistungen z.B. nachvollziehen kann.
Auch wenn's OT ist, da muss ich widersprechen, ich bin jetzt schon fleißiger Käufer bei denen und niemals hat es irgendein anderer Anbieter geschafft auch nur ansatzweise in die Nähe der Kundenfreundlichkeit, der Großzügigkeit bei Kulanz und der unkomplizierten Garantie- und Rückgabeabwicklung von denen zu kommen.
Man sollte allerdings Rezensionen lesen und vor allem verstehen um nicht auf dem Bauch zu landen, aber das ist überall das gleiche...
Das ging mir bis vor etwa einem Jahr auch so. Doch Amazon gibt inzwischen vielfach die Garantie an die Hersteller weiter und verweist auf deren Telefonnummer, die in zwei Fällen bei mir auch noch falsch war. Das Problem sei Amazon seit langem bekannt, sie änderten es aber nicht, meinte der Gesprächspartner, der mir dann die richtige gab. Das führte nach langem Hin und Her dann in einem Fall zur Leistung, im anderen nicht. Gerät weg. Und entsprechende Berichte gibt es in einschlägigen Portalen. Ich meine nicht die Einzeiler.