meiner offensichtlich nicht, muss ich noch ein video machen?
Fragen zum Battery-Guard
-
-
meiner offensichtlich nicht, muss ich noch ein video machen?
Ja bitte. Das wäre ein Sonderfall.
-
Da liegst du ausnahmsweise mal falsch.
Ich habe das jetzt schon 3x ausprobiert, jedesmal fällt die Spannung der 12V Batterie schon beim Öffnen der KIA App und nicht erst beim Aktualisieren.
Ich hab das vorhin nach der Diskussion hier auch noch einmal ausprobiert. Runter zum Auto Battery-Guard gestartet und Verbindung abgewartet. Dann die Kia-App gestartet -aber nicht aktualisiert. Die Spannung fiel sofort von 12,37V auf 11,98... Im Gegensatz zu früheren Versuchen startete aber kein Ladevorgang. Nach ca. einer Minute war die Spannung wieder auf 12,33 Volt. Der Pfeil zeigt den "Knick" durch das Öffnen der Kia-App
-
-
Ich hol' mir auch den Battery Guard. Kann ja gar nicht sein, dass es so unterschiedlich ist.
-
Mein GT beginnt beim Öffnen der App sofort mit den Start der Steuergeräte!
Summen und Piepsen ist zu Hören!
LG
Bertl
-
-
Meiner macht genau gar nichts wenn ich in der Kia Connect App nicht auf den Kringel drücke.
Und als ich auf den Kringel für den Status refresh gedrückt habe kam Relais Geklacker dann ist er unter 12,4V gefallen und hat nachgeladen und hoch auf 14,8V.
koaschten Dann vermute ich mal, dass wenn du die App startest ohne 'Kringel', dann auf dem Start-Bildschirm 'disconnected' steht?
-
Nein, da steht connected. wenn da disconnected steht, dann muss ich in der Regel den Reset Knopf an der Media-Einheit drücken weil dann gar nichts mehr geht.
-