Du meinst 37 GigaByte?
-
-
Du meinst 37 GigaByte?
Du hast natürlich recht, habe ich auch in meinem ersten Eintrag so geschrieben, mit 37 MB wäre es ja auch nur ein "Downdate"
-
Ich ziehe es gerade runter und gehe danach gleich mal einspielen, mal sehen was da wieder nicht geht😁
ich muss mir erstmal einen grösseren USB Stick besorgen gehen aber danke, dass du dich im Namen der Community zuerst opfern möchtest
-
ich muss mir erstmal einen grösseren USB Stick besorgen gehen aber danke, dass du dich im Namen der Community zuerst opfern möchtest
Mir gehts gleich habe gedacht mit 32 gb bin ich fürs erste gut versorgt
-
Da ich bis 256 GB berufsbedingt immer hier habe geht das, aber er braucht noch einige Zeit zum erstellen des Sticks so in 1- 2 Stunden kann ich Euch da mehr sagen 🙂
-
Da ich bis 256 GB berufsbedingt immer hier habe geht das, aber er braucht noch einige Zeit zum erstellen des Sticks so in 1- 2 Stunden kann ich Euch da mehr sagen 🙂
Wir harren gespannt der Dinge, die da (hoffentlich) kommen werden. Danke für deinen Einsatz!
-
HeavyDad, wir sind in Gedanken bei dir - die gesamte Community hält voller Anspannung den Atem an und harret der Dinge, die da kommen mögen.
Halte durch, du schaffst das! Das verspricht ein spannender Abend zu werden, Super Bowl ist kalter Kaffee dagegen😜
-
-
Wenn du den Stick mit dem letzten Update verwendest, erkennt dieser, dass ein neus Update zur Verfügung steht. Nur im Updateportal ist das so nicht ersichtlich, auch nicht über Datum, sondern auch an der Größe.
-
Wenn du den Stick mit dem letzten Update verwendest, erkennt dieser, dass ein neus Update zur Verfügung steht. Nur im Updateportal ist das so nicht ersichtlich, auch nicht über Datum, sondern auch an der Größe.
ach so. Der Stick mit dem alten SW-Stand muss im Auto eingesteckt sein und dann meldet das Auto, dass es ein neues Update gibt? Dann Stick raus, in PC rein, über den Updater etwas runterladen und auf den Stick spielen - ins Auto reinladen - fertig?!
Spannend. Jetzt bin ich schlauer. Vielen Dank