wie kann man denn den Splitscreen aktivieren? Ich finde das einfach nicht.....
Ohne verbundenes Android Auto oder Carplay in die Einstellungen gegen, Telefonverbindungen und unter Projektionseinstellungen Splitscreen aktivieren
wie kann man denn den Splitscreen aktivieren? Ich finde das einfach nicht.....
Ohne verbundenes Android Auto oder Carplay in die Einstellungen gegen, Telefonverbindungen und unter Projektionseinstellungen Splitscreen aktivieren
Ich hatte, wegen des OTA, den KIA Support angeschrieben, hier die Antwort:
Damit ist die Hoffung gestorben, dass die fehlenden Funktionen aus dem Ami-Update bei uns im Dezember noch nachgereicht werden.
Oder auch nicht das es da dann gleich mit drin ist beim OTA Update
Oder auch nicht das es da dann gleich mit drin ist beim OTA Update
Ich glaube, da bist Du zu optimistisch.
Hier noch ein Nachtrag auf eine Rückfrage.
Gen5 wird soweit ich weiß bereits seite 2019 verbaut
Das war schon in meinem Ioniq von 2017 verbaut, ist also viel älter
Ups 😬
Wenn du die Sitzbank lehne etwas nach hinten kippst rutscht der Gurt nicht mehr an die Seitenwand und nix klappert mehr.
Wenn du die Sitzbank lehne etwas nach hinten kippst rutscht der Gurt nicht mehr an die Seitenwand und nix klappert mehr.
Du kennst unsere tollen Dorfstraßen nicht😁. Dennoch danke für den Tipp. Meine roten Abdeckungen für die Gurte sind heute gekommen und gleich verbaut worden. Gibt halt zusätzliche Dämpfung, denn die haben wirklich oft geklappert bei den Straßenbelägen…
Du kennst unsere tollen Dorfstraßen nicht😁. Dennoch danke für den Tipp. Meine roten Abdeckungen für die Gurte sind heute gekommen und gleich verbaut worden. Gibt halt zusätzliche Dämpfung, denn die haben wirklich oft geklappert bei den Straßenbelägen…
Sehr interessante Infos in dieser Rubrik