Also ich stimme dem Qualitätsanspruch grundsätzlich zu. Gleichzeitig wäre es mir persönlich keine 5€ wert, dass die Anleitung in korrektem Deutsch verfasst ist.
-
-
Kia hat 52k Mitarbeiter. Beim Rest gib ich dir Recht.
-
Knapp im Zeitrahmen vergriffen?
Hahah - ok, das war dann wohl der indische Student
Gleichzeitig wäre es mir persönlich keine 5€ wert, dass die Anleitung in korrektem Deutsch verfasst ist.
Mir auch nicht. Ich will dafür nicht "mehr Zahlen" - ich erwarte das einfach bei den Preisen. Hier geht es nicht darum, dass ich noch mehr bezahlen soll. Sondern, dass die lieben Manager auf 5€ verzichten, damit wir eine saubere Dokumentation bekommen.
In diesem Fall ist die schlechte Rechtschreibung kein Problem, aber ich habe schon oft das Problem gehabt, dass man den Anweisungen genau auf Grund dessen, nicht sauber umsetzen konnte. Und jetzt denk mal weiter - es ist etwas "sicherheitsrelevantes" was du UNBEDINGT direkt lösen sollst. Und dann hast du eine solche (und schlimmere Grammatik).
Kia hat 52k Mitarbeiter.
Deswegen Hyundai Motor Group Sprich gleiche Personalkosten bei noch mehr "Abdeckung" - denn ich gehe davon aus, dass es sich bei Hyundai und Genesis (was noch schlimmer wäre, weil noch teurer!) genauso verhält
Aber wurscht-- back 2 topic. Sonst gibts nachher wieder Verwarnungen. -
Hahah - ok, das war dann wohl der indische Student
Genau, du willst grammatikalisch korrekte Übersetzungen haben und dann soll dies der indische Student mit dem google Übersetzer machen
-
Ich finde es jetzt nicht so tragisch leute.
EDIT: Ursprünglich falscher Thread!
-
Deswegen Hyundai Motor Group Sprich gleiche Personalkosten bei noch mehr "Abdeckung" - denn ich gehe davon aus, dass es sich bei Hyundai und Genesis (was noch schlimmer wäre, weil noch teurer!) genauso verhält
Auch die nicht und ja: btt.
-
um was ging es in diesem Thread nochmal ?
-
um was ging es in diesem Thread nochmal ?
Weichwaren-Aktualisierungen, glaub
-
Weichwaren-Aktualisierungen, glaub
…und Grammatik
-
…und Grammatik
Und Schokolade?