Bei meiner NL Küstentagesrundreise, die wir ab und an machen, hat er vor dem nächsten Wegpunkt schon angefangen zu heizen, obwohl die Ladesäule erst der Wegpunkt danach war.
Vielleicht dachte er sich bei den anderen drei Wegpunkten ist er auch nur vorbei gefahren.
ernsthafte Idee: Wenn nach der Ladesäule noch ein weiterer Wegpunkt hinterlegt ist macht er es?
Interessant. Das habe ich noch nicht beobachtet.
Im Dezember vorletztes Jahr, als ich zum ersten Mal die Wegpunkte-Batterievorkonditionierungsproblematik entdeckt habe, hatte ich 2 Wegpunkte bis zum Ziel im Navi. Der erste war ein Stopp, um einen Freund einzusammeln, der zweite ein IONITY-Lader und das Ziel lag dann hinter dem Lader. Das Auto hat erst vorkonditioniert, nachdem ich den Freund abgeholt habe und der Lader das nächste Ziel war. Das war besonders ärgerlich, weil ich 30 Minuten zum ersten Wegpunkt gefahren bin und dann noch mal 30 zum Lader. Die Vorkonditionierung hätte aber insgesamt 40 Minuten gebraucht, so dass die Batterie zu kalt war, um optimal laden zu können.
Du kannst ja mal schauen, ob das nur ein Zufall bei dir war oder du es auf anderen Routen rekonstruieren kannst.