Update zum Wireless ist sehr unwahrscheinli
-
-
Button wäre sinnvoll
Ich habe gerade ein Fahrbericht vom China Mini gesehen, selbst dieser hat einen Taster dafür, obwohl er nur mit max, 95kW lädt
-
Update zum Wireless ist sehr unwahrscheinli
Ist auch bestimmt schwierig für KIA heutzutage so etwas hinzubekommen. 😅 Versager sind das! Wireless können viele autos aus 2019...
-
Schwer zu sagen vor einem Update – hinterher wird's einfacher! Mein Tipp: Nein...
Witzbold. Meinte auch kein neues Update, sondern das letzte erhältliche...
-
Witzbold. Meinte auch kein neues Update, sondern das letzte erhältliche...
...das hier hoch und runter diskutiert wurde – womit dann auch klar ist, dass es bis dato (also mit dem aktuellen Software-Stand) kein wireless AC/CC gibt. Also: selber Witzbold!
-
Mit zwei Fingern reinzoomen?
Nicht rein sondern rauszoomen und wenn man die + - Tasten nimmt, ist man aus dem Bild heraus und sieht gar nix mehr.
Während der Fahrt sieht man ja nur einen kleinen Teil der Strecke.
Je länger die Strecke ist, um so unübersichtlicher wird der Streckenverlauf, im Detail (jetzt nicht jede einzelne Straße) aber dass man es erkennen und deuten kann.
Bei einer langen Strecke hat man nur noch einen Strich.
Schade ist auch, dass man den Streckenverlauf (ohne Zwischenziele setzen zu müssen), beeinflussen und wie auf einer Googel-Karte einfach auf eine andere Strecke ziehen kann oder seid ihr immer glücklich mit der vorgeschlagenen Strecke?
Ich will ja den Streckenverlauf sehen und ggf anpassen.
Dazu versuche der Strecke zu folgen und will nicht jedes mal dazu Anhalten müssen bzw den kurzen Aufenthalt an einer Ampel nutzen oder sogar direkt nach der Zieleingabe.
Die Reaktion des Systems ist doch ganz schön lahm.
-
Mit zwei Fingern reinzoomen?
Oder mit dem rechten Drehrad.
-
Oder mit dem rechten Drehrad.
Oder auf Autozoom stellen 😉.
-
und wenn man gleichzeitig eine Detail und eine Übersichtkarte haben will, auf der rechten Seite einfach die Übersichtskarte auswählen?
-
Nicht rein sondern rauszoomen und wenn man die + - Tasten nimmt, ist man aus dem Bild heraus und sieht gar nix mehr.
Während der Fahrt sieht man ja nur einen kleinen Teil der Strecke.
Je länger die Strecke ist, um so unübersichtlicher wird der Streckenverlauf,
Ach so. Du kannst die ganze Strecke permanent im rechten Teil des geteilten Bildschirms sehen.
Es ist die Übersichtskarte.