Ich habe das eben runter geladen, aber ich will auf keinen Fall das Tempogebimmel haben, das ich jedes Mal wieder ausschalten muss - hat jetzt schon einer getestet, ob dieser Funktion bei Modellen vor 2024 mit dem Update nachgerüstet wird? Das wäre ein nogo für mich und ich würde aufs Update verzichten!!
-
-
meiner ist MY2024 und ich habe das Tempogebimnel aus und das bleibt auch nach einem Neustart aus.
Pflicht ist es erst bei Neuzulassungen ab Juli 2024.
-
Ich habe MJ24 und keinen Geschwindigkeitswarner. Mal schauen, ob es durchs update hinzukommt.
-
Hier genauso, Produktionsdatum Ende Oktober '23, MJ'24, Tempolimitüberschreitung wird nur durch ein rot eingefärbtes Temposchild im KI signalisiert, ohne Gebimmel, das Update installiere ich nicht.
-
Ich finde die schnelle Deaktivierung des Speed Limit Assist super! Das Gebimmel nervt doch sehr!
Bevor Du Dir das Update drauflädst würde ich an Deiner Stelle erst einmal ganz genau schauen ob Du das Gebimmel nicht doch in den Einstellungen ausschalten kannst, was auch so sein sollte!
Ist das Update erst einmal drauf, ist "Gebimmel ein" nämlich tatsächlich als default gesetzt und Du musst es jedes Mal deaktivieren!
-
meiner ist MY2024 und ich habe das Tempogebimnel aus und das bleibt auch nach einem Neustart aus.
Pflicht ist es erst bei Neuzulassungen ab Juli 2024.
Ich habe meinen seit April und der bimmelt. Wie kriege ich das Tempogebimmel denn weg?
-
In den Einstellungen.
-
-
Ladestationen sollen jetzt auch einfacher zu finden sein.
Muss dafür was aktiviert werden, oder werden diese jetzt konstant in den Karten eingeblendet? Hab vorhin das Update gemacht
aber für diesen Fall noch nichts gesehen.
-
Gerüchteweise soll ein Aral Pulse Filter vorhanden sein oder Aral/BP Pulse zusammen gelegt worden sein. Das würde ich zumindest gut finden, dann kann man einen Filter auf EnBW, Ionity und Pulse setzen und kommt Deutschlandweit zu 39ct (mit Abo(s)) gut zu Rande und muss nicht mehr nachdenken....