Ich weiß ja nicht was für fette Mienen ihr im Kugelschreiber habt, aber mit "M" geht das bei mir problemlos.
Weißt eh, Männer haben eine eigene Sichtweise was Größenangaben betrifft.
*scnr*
Ich weiß ja nicht was für fette Mienen ihr im Kugelschreiber habt, aber mit "M" geht das bei mir problemlos.
Weißt eh, Männer haben eine eigene Sichtweise was Größenangaben betrifft.
*scnr*
Bei mir liegt dafür das Büroklammer-ähnliche Werkzeug zum Entfernen der SIM-Karte von einem meiner alten iPhones im Getränkehalter
Bei mir inzwischen auch, seit sich Kia Connect einmal für zwei Tage verabschiedet hatte. Ich schätze, das handhaben einige hier so.
Was genau passiert da eigentlich im Hintergrund? Einfach ein Neustart des infotainment? Könnte man das auch unter der Fahrt machen, falls mal was ausfällt?
Ja, da passiert nichts, außer dass das Infotainment Display aus geht und neu startet.
Hab ich auch schon während der Fahrt gemacht …
kein Problem!
Ich konnte das update bezüglich seines Kartenmaterials vor kurzem prüfen. MIST!!! Eine Geschwindigkeitsänderung vor 1 1/2 Jahren wird immer noch nicht angezeigt. Warum diese nutzlosen updates??? OK, im Twingo wird auch noch das alte Tempolimit angezeigt, der hatte in 2 jahren gefühlt gar kein update. Zum großen Ärger hat Renault auch die POI heraus genommen. War dann vermutlich das letzte update dass ich intstalliert habe.
Ich bin mit dem Stick zum Auto, um das 240808 Update einzuspielen. Da sehe ich, es läuft das OTA Update und lässt sich auch nicht stoppen. Ist nun fertig installiert und nennt sich 240726. Was sind die Unterschiede zwischen beiden? Das vom 08 vom Stick würde er wohl auch ausführen. Macht das Sinn? Wer hat Erfahrung?
Ich bin mit dem Stick zum Auto, um das 240808 Update einzuspielen. Da sehe ich, es läuft das OTA Update und lässt sich auch nicht stoppen. Ist nun fertig installiert und nennt sich 240726. Was sind die Unterschiede zwischen beiden? Das vom 08 vom Stick würde er wohl auch ausführen. Macht das Sinn? Wer hat Erfahrung?
Wenn Du auf der Update Seite vom August Update auf den Link Liste der Fahrzeuge, die zum Download berechtigt sind klickst, dann bekommst Du die genaue Versionsnummer von der Software (CV_E.EUR.S5W_L.001.001.240726) und den Karten (EUR.17.45.50.013.632.5). Die Software ist also vom 26.07.2024, wurde aber erst am 08.08.2024 veröffentlicht. Dein EV6 ist also aktuell und Du brauchst das vom Stick nicht mehr installieren, weil es das gleiche ist, was schon drauf ist...
Wenn Du auf der Update Seite vom August Update auf den Link Liste der Fahrzeuge, die zum Download berechtigt sind klickst, dann bekommst Du die genaue Versionsnummer von der Software (CV_E.EUR.S5W_L.001.001.240726) und den Karten (EUR.17.45.50.013.632.5). Die Software ist also vom 26.07.2024, wurde aber erst am 08.08.2024 veröffentlicht. Dein EV6 ist also aktuell und Du brauchst das vom Stick nicht mehr installieren, weil es das gleiche ist, was schon drauf ist...
Super, danke für die Antwort.