Software Updates Kia EV6 Softwareversion - System Update

  • Obwohl, das Audiosystem und Kamera sind beim 500e wesentlich besser als beim EV6 ;-))

    Kann ich nicht bestätigen. Die RFK-Kamera ist bei unserem 500e schlechter als beim EV6.

    Nr. 2: EV6 in 12/21 bestellt: GT-Line in weiß, AWD, Voll+GD+Bright. 18 Monate ohne Status => storniert. Plötzlich FIN... Abgeholt in 09/23. AHK Selbsteinbau.

    Nr.1: EV6 in 05/22 als Neuwagen zur Wartezeitüberbrückung gekauft: GT-Line in weiß, RWD, Voll + GD, AHK Selbsteinbau.




  • Rainerzufall

    Das liegt aber daran, dass du es offensichtlich ausgeschaltet hast (Oder jemand vor dir). Normalerweise piept er beim Verlassen der Spur sehr wohl.....

    Ist in den Fahrzeugeinstellungen zu finden.

    Beim verlassen der Spur, ja.

    Aber wenn ich den Lenkassistenten (nicht Spuhalteassistent) aktiv habe (grünes Lenkrad), und sich dann die Spur auflöst in Form von nicht mehr sichtbaren Linien z.B., dann springt bei mir das Lenkrad auf weiß und er lenkt einfach nicht mehr. Hier hätte ich gerne einen akkustischen Hinweis, dass ich wieder aktiv lenken muss. Oder lässt sich das einstellen?

  • Ich meine, er lenkt doch weiter und orientiert sich an der Fahrbahn. Lange nicht mehr ausprobiert. Aber es stimmt, dass es dafür kein akustisches Signal gibt.

    228 PS RWD British Racing Green :D. Drei Viertel Hütte mit AHK und WR.