Richtig. Aktuell noch keine Rückmeldung von der Fachabteilung. Muss mal nachfragen, ob sich diese Woche etwas getan hat.
wohin hattest du genau geschrieben? Dann würde ich es da nochmals probieren, nachdem mein Ticket direkt zugemacht wurde.
Richtig. Aktuell noch keine Rückmeldung von der Fachabteilung. Muss mal nachfragen, ob sich diese Woche etwas getan hat.
wohin hattest du genau geschrieben? Dann würde ich es da nochmals probieren, nachdem mein Ticket direkt zugemacht wurde.
Alles anzeigenHallo,
ja genau ... ich habe das mal im Here Map Creator (wo es richtig ist) einskizziert, wie es seit dem letzten Update im EV6 erscheint. Eine Routenführung ist damit schon recht eigenartig ... man kann nie nach links auf die Autostraße (K347) einbiegen und soll immer vorbeifahren und wenden ...
Liebe Grüße
Frank
Screenshot_20241031_143450_Kia Connect.jpg
Du hast Recht. Fetter Bug in der Kia Kartendarstellung. Oben vom Navi abfotografiert: alle Linksabbiegerspuren der Kreuzung fehlen (von mir schematisch weiß dargestellt), dafür (rot markiert) schwachsinnige Turnarouds, welche mir allerdings nicht als Möglichkeit, sie zu befahren, angegeben werden.
In der Kia-App (darunter) wird die Kreuzung richtig dargestellt.
Wie so etwas kommen kann, da die Darstellung vor dem Update korrekt war, kann ich nicht nachvollziehen. Wenn man derzeit von Süden kommend geführt links auf die Nadorster Str. abbiegen will, leitet er einen schon in Bürgerfelde runter und führt über Scheideweg & co.