Ist das aktuelle Update, vom 31.03.2025, nicht für den EV6 mit den Class Gen5W???
Nö Nur ccNC.
Ist das aktuelle Update, vom 31.03.2025, nicht für den EV6 mit den Class Gen5W???
Nö Nur ccNC.
Schau doch mal # 4637 an.
Es wurde im Prospekt und der Vorstellung des GT beworben!
Ich bin wohl blind. Was wurde denn beworben? Batterieheizung? Hatte er von Tag 1 an. Es steht da mit keinem Wort, dass die an die Navigation oder einen manuellen Button im Menü geknüpft ist.
Batterieheizung kann auch einfach heißen, dass der Akku bei sehr kalten Temperaturen gewärmt wird, damit er nicht kaputt geht.
Leider muss man hier aufpassen, was wirklich steht und nicht, was man dort reininterpretieren kann.
Von Wireless AA/Carplay steht da auch nichts.
Was übersehe ich?
FaceOfIngo Lesen, Denken, Verstehen. Siehe screenshot drüber von mpaluda.
Nö
Nur ccNC.
Dann wäre es ein Fehler in der Updater App, denn es wird für mein Modell zum Download angeboten (was ich heute Morgen getan habe). Nur installiert habe ich es noch nicht
Nein, weil er die alten Temp Daten nicht findet lädt der das 2024er Update runter...
Nein, weil er die alten Temp Daten nicht findet lädt der das 2024er Update runter...
Doch, die sind da. Ich lade die immer in einen bestimmten Ordner und kopiere es dann in auf den USB Stick
Nur mal zur Info, bei uns in Italien gibts nicht mal das Facelift, wird wohl beim Händler bestellbar sein, aber wann es geliefert wird weiss weder Händler noch Kia IItalien.
Gut deshalb habe ich auch mitte letzten Jahres meinen Gtline gekauft und nicht über Kia ende des jahres zurückgegeben (wärs halt ein Ev3 geworden da 6-9 Monate ohne Auto keine Option gewesen wäre)
Also wäre das Update bei uns schon mal nicht einspielbar. Dass nenn ich mal Wahnsinn
Konfigurator: https://www.kia.com/it/guida-a…figuratore/#/Allestimento
Alles anzeigenIch bin wohl blind. Was wurde denn beworben? Batterieheizung? Hatte er von Tag 1 an. Es steht da mit keinem Wort, dass die an die Navigation oder einen manuellen Button im Menü geknüpft ist.
Batterieheizung kann auch einfach heißen, dass der Akku bei sehr kalten Temperaturen gewärmt wird, damit er nicht kaputt geht.
Leider muss man hier aufpassen, was wirklich steht und nicht, was man dort reininterpretieren kann.
Was übersehe ich?
Dann sieh dir die Videos auf Youtube an!
Weich nicht immer aus!
Das wurde so gesagt, Manuelle Vorheizung!
Ab Minute 14 Geht es los!
Das mit Manuell habe ich auf die Schnelle nicht gefunden, wurde aber auch so gesagt!
Ich hoffe nun ist gut damit!
Alles anzeigenDann sieh dir die Videos auf Youtube an!
Weich nicht immer aus!
Das wurde so gesagt, Manuelle Vorheizung!
Ab Minute 14 Geht es los!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das mit Manuell habe ich auf die Schnelle nicht gefunden, wurde aber auch so gesagt!
Ich hoffe nun ist gut damit!
UH, Achtung. Laut mancher Youtuber hat der vfl EV6 auch ein kapazitives Lenkrad. Ich glaube jedes Auto das ich hatte wurde bisher in Autobild videos mit falschen Fakten versehen.
UH, Achtung. Laut mancher Youtuber hat der vfl EV6 auch ein kapazitives Lenkrad. Ich glaube jedes Auto das ich hatte wurde bisher in Autobild videos mit falschen Fakten versehen.
UHHHH Achtung das hat der Herr Biemann bei Verschiedenen Videos gesagt nicht nur bei Autobild!!!!
Extra für dich ab Minute 13 bei Nextmove auch!
Auch für unikat hier nochmal