HeavyDad - Wenn du ein Komma brauchst, sag´mir Bescheid, ich habe noch ein paar bei mir rumliegen.
War nicht böse gemeint, aber mir ist jetzt noch schwindlig...
Wenn das ........... ............... Update machen.
HeavyDad - Wenn du ein Komma brauchst, sag´mir Bescheid, ich habe noch ein paar bei mir rumliegen.
War nicht böse gemeint, aber mir ist jetzt noch schwindlig...
Wenn das ........... ............... Update machen.
Ich habe mal einige reingeschmissen, ob die aber richtig gelandet sind Am Tab ist das immer müßig habe hier auch kein ß, mal sehen ob ich mir mal eine andere Tastatur installiere.
Aber jetzt wieder zum Thema, es gibt keine Version vom 24.12.2021 es ist weiterhin die vom 14.12.2021
anbei noch die weiteren Bilder
Die Kia SW hat sie nur auf den PC geladen weil ich die Version vom 14.12. vom PC schon ins Archiv geschoben hatte, sonst hätte das Programm schon vor runterladen gesagt dass die Version schon da ist.
Alles anzeigenAber jetzt wieder zum Thema, es gibt keine Version vom 24.12.2021 es ist weiterhin die vom 14.12.2021
anbei noch die weiteren Bilder
Die Kia SW hat sie nur auf den PC geladen weil ich die Version vom 14.12. vom PC schon ins Archiv geschoben hatte, sonst hätte das Programm schon vor runterladen gesagt dass die Version schon da ist.
So, ich habe jetzt auch nochmal über den Updater die neuste Version gezogen und mich jetzt ins Auto gesetzt und den Stick in die USB Buchse gesteckt.
Gab die Möglichkeiten es schnell und normal aufzuspielen.
Habe mich jetzt mal für normal entschieden.
yep, Datum ist vom 14.12.2021.....etwas neuer, nichts auffällig besser würde ich sagen.....
LG
Thomas
Schade eigentlich - auch mit dem 241221 Update bleibt der Motorsound bei jedem Einschalten wieder auf ON - auch im ECO-Modus. Was für eine nervige Stromverschwendung. Ich fahre unter anderem auch deswegen elektrisch, weil leise ist.
Ich habe mal auf andere „Sounds“ umgestellt. Nach dem Aus/Einschalten ist wieder der Style- Sound drin auf unterster Stufe - NERV
Motorsound ausgeschaltet. Update durchgeführt. Auch nach dem Update bleibt der Motorsound bei mir aus.
War das Auto nur kurz oder länger ausgeschaltet? Es dauert eine gewisse Zeit bis das Infotainment runter fährt.
Ich habe das Update am Vormittag durchgeführt und bin am Nachmittag gefahren. Ergebnis, kein Mototgeräusch.
Ich habe mir auch das neuste Update "241221" installiert.
Seit dem ist der Motorsound immer beim Auto einschalten auf Stylish und minimal eingestellt. Egal was ich mache und einstelle es stellt sich jedes mal beim neuerlichen starten von alleine auf Stylish / minimal.
War logischer weise vorher nicht so auch nicht mir dem Update davor.
Ich habe gegen den Motorsound nix, will eigentlich das dieser lauter ist muss also jedes mal manuell korrigieren.