… Yep
-
-
Soll ich mal das kleine schwarze Knöpfchen für den Softreset drücken?
hilft meistens, bevor man die SW neu einrichtet.
-
Soll ich mal das kleine schwarze Knöpfchen für den Softreset drücken?
Erst drücken und wenn es dann immer noch nicht geht, fragen.
-
Frage an die Vielfahrer mit neuester Navisoftware: Wenn ich das Ziel eingegeben habe und die Ladeplanung automatisch angezeigt wird, konditioniert er dann automatisch bei den Wegpunkten(sind ja dann Ladestationen) vor ? Startemorgen die erste lange Tour mit 3 Stopps.
-
Nur wenn die Vorkonditionierung generell aktiviert ist.
-
Ja.
Kannst dir auch die Planung im Nav Menü anzeigen lassen, dann siehst du ob die zwischenziele Ladestationen sind.
-
Vorkonditionierung ist an, Ladestopps sind die Wegpunkte, sollte also klappen, Danke für die schnellen Antworten
-
Hinweis:
Wenn ich das richtig mitbekommen habe, funktioniert die Ladeplanung nur, wenn Du die Route direkt im Auto machst und nicht, wenn Du die Zieladresse über die App ans Aut schickst...
Bitte korrigieren, wenn ich falsch liege
-
Hinweis:
Wenn ich das richtig mitbekommen habe, funktioniert die Ladeplanung nur, wenn Du die Route direkt im Auto machst und nicht, wenn Du die Zieladresse über die App ans Aut schickst...
Bitte korrigieren, wenn ich falsch liege
Hallo Ingo,
ich behaupte jetzt mal Du liegst hier falsch, weil:
Du schickst die Zieladresse, nicht die Route ans Auto, und die Berechnung der Route wird dann ja im Navi des Autos online gemacht, grad so als ob Du die Zieladresse manuell eingegeben hättest, oder per Spracherkennung angegeben hättest.
Beir der Online-Routenberechnung wird dann ganz normal die Meldung kommen, dass der Strom nicht reicht
Gruss Josef -
Hallo Ingo,
ich behaupte jetzt mal Du liegst hier falsch, weil:
Du schickst die Zieladresse, nicht die Route ans Auto, und die Berechnung der Route wird dann ja im Navi des Autos online gemacht, grad so als ob Du die Zieladresse manuell eingegeben hättest, oder per Spracherkennung angegeben hättest.
Beir der Online-Routenberechnung wird dann ganz normal die Meldung kommen, dass der Strom nicht reicht
Gruss JosefDanke, ich war mir - wie geschrieben - nicht sicher. Ich meine, hier im Forum sowas mitbekommen zu haben (dann war das wohl as anderes gewesen )