-
-
Das ist richtig, dass der EV6 das nicht hat – es ging hier aber um den Sound im Ionic 5n (ab #3519)...
-
-
Anstrengend! Meine Antwort bezog sich doch recht klar auf den Beitrag #3522 (ist sogar zitiert), der sich wiederum auf #3519 bezog. Vom EV6 und den Wünschen derer Besitzer war in den genannten Beiträgen wie auch in meinem Kommentar keine Rede. Ich habe ausschließlich zum Ionic 5n kommentiert. So gesehen hast Du den Wunsch von @Amok83 höchstwahrscheinlich nicht ganz falsch verstanden – das Ganze hat nur einfach gar nichts mit meinem Kommentar zum Ionic 5n zu tun...
-
Passiert halt mal, nicht jeder verfolgt Threads Beitrag für Beitrag, aber ich hab's ja verstanden und darum ging's ja
-
Ich bewerbe mich für das nächste Update für einen "Hundemodus". Zum einen im Sommer klimatisiert, zum anderen das Deaktivieren der Innenraumüberwachung.
Eigentlich alles Software!? Oder bin ich da zu naiv?
Nachtrag: ich kann den Wagen, z.B. bei einem Sprung in den Supermarkt, mit Hund, nicht verschließen, weil dann die Innenraumüberwachung anschlägt und das Auto Alarm auslöst. Bei Tesla sieht da so aus ....
-
Wie bitte Was????
-
Alles nur Software.
Wie bitte Was????
Tesla Dog Mode: Damit Frauchen sorgenfrei shoppen gehen kannDer neue Dog Mode im Tesla Model 3 soll in den USA Hunde vor einem qualvollen Hitzetod bewahren. Bei ruhiger Musik können die Vierbeiner im klimatisierten…www.auto-motor-und-sport.de -
Oh man was es so gibt
-
Ich bewerbe mich für das nächste Update für einen "Hundemodus". Zum einen im Sommer klimatisiert, zum anderen das Deaktivieren der Innenraumüberwachung.
Nachtrag: ich kann den Wagen, z.B. bei einem Sprung in den Supermarkt, mit Hund, nicht verschließen, weil dann die Innenraumüberwachung anschlägt und das Auto Alarm auslöst. Bei Tesla sieht da so aus ....
Es kommt auf den Hund rauf an, wenn er sein Fach versteht ? 👍😉