ch bewerbe mich für das nächste Update für einen "Hundemodus". Zum einen im Sommer klimatisiert, zum anderen das Deaktivieren der Innenraumüberwachung.
Eigentlich alles Software!? Oder bin ich da zu naiv?
Haha - der war gut. Als ob die Software-Features implementieren würden, die nützlich sind
Wir bekommen Naturklänge und unsägliches Gebimmel und Startnachrichten, falls einer von uns mal sein Hirn in Amerika gelassen hat.
Bin vor ein paar Tagen das erste Mal überhaupt länger mit einem Tesla gefahren - Freund hat seinen bekommen.
Was soll man sagen - Software können die Amis. Der Dog-Mode ist ja nur ein Sache, die ich hier vermisse.
Im direkten Vergleich wundert es mich doch, dass selbst der Tesla keine "DAU-Warnung" zum Start hat.
Dazu kommt die automatische Dash-Cam, Handy-Schlüssel, manuell mögliche Vorkonditionierung und auch die Überwachung, wenn man das Auto geparkt hat.
Alles - wirklich alles - keine Raketenwissenschaft und mit der bereits verbauten Hardware auch definitiv möglich.
Aber nö - wie gesagt - da kommt Esotherik-Dojun und setzt die Prioritäten auf Blödsinn, den k(aum)ein Mensch braucht.