Software Updates Kia EV6 Softwareversion - System Update

• wie jetzt, dann darf man nur einmal im Jahr Updates machen. Ich hab schon 2 dieses Jahr gemacht, dann dürfte ich erst 2024 wieder?

Würde ja bedeuten, dass man nur einmal im Jahr die verbuckte Software updaten kann. Glaube ich aber nicht.

Ich hätte auch gerne daas TomTomUpdate, wenn da.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

🇩🇪 EV6 GT-Line runway red metallic🚒, RWD, P5-7,WP,AHK

• Unter dem Link in Beitrag #222 sind die FAQs von Kia zu finden. Da sind die meisten Fragen, auch die letzten hier, beantwortet.

Bestellt (mit Reservierung) November 2021: GT-Line yachtblau, 77kWh, 229PS, P5-P7, WP, 20“-Räder, Übergabe 11.05. :)

• =O Da steht aber auch, dass die OTA-Updates nur 1 Jahr kostenlos sind! Was is dann mit dem 7 Jahre-Versprechen?????

Am 17.12.2022 nach 365 Tagen und 11.352 km 19,2 kW/100 km :thumbup:

(Bestellt am: gar nicht, gesehen am: 3.12.'21, Übergabe am 17.12.'21! Und das zu 100% in der Wunschkonfiguration! So kam die Jungfrau zum Kind 8o )

• ich reime mir das so zusammen:

- 7 Jahre kostenlose Navi/Kartenupdates

- 1 Jahr kostenlos OTA Infotainment Updates (also alles andere bzgl Software, was nicht mit den Strassenkarten zu tun hat).

1 Jahr ist echt wenig für so ein Auto. Was das nachher wohl kostet beim Verlängern? Gibt's da Infos? Hatte die Thematik bisher nie, kenne mich nicht aus wie hoch die jährlichen Lizenzkosten dann ausfallen könnten.

Bestellung 08/2021 (CH):
    Kia EV6 GT-Line, Yacht Blue, AWD, volle Hütte (mit GD), 77.4kWh, 20"
    Produktionsdatum: 15.07.2022 (Modelljahr 2022)

Ausgeliefert: Ende September 2022