Software Updates Kia EV6 Softwareversion - System Update

  • Ist ein bißchen komisch. In dem verlinktem Beitrag steht ja einmal pro Jahr, wenn man dort den untersten Punkt aufklappt steht dass die Updates voraussichtlich im April und Oktober erscheinen....

  • Regelung gilt seit 1.3.2013. Eventuell muss man hier reine Navigationsdaten für die Map und Software für das Infotainment auseinanderhalten...

    2023 GT Pearl White mit AHK & Sonnendach, EZ 3/24

  • der Tat, das würde vermutlich jeden hier freuen. Und wäre ja auch kein Hexenwerk.

    Genauso ein sinnvolles Lademanagement für den 12V Akku, dass darf einfach nicht passieren, das bei einem E Auto der 12V Akku stirbt.

    Es wäre doch machbar, wenn man nur das Auto öffnet um Sachen einzuräumen oder sonst etwas, dass dann alle Systeme wach werden und den den Akku leerlutscht aber der selbst nicht nachgeladen wird's.

    Hab ihn wieder, seit dem 16.01.24.

    Hoffe, dass das mit dem Akku ist auch bald nur noch eine Erinnerung.

    Ansonsten werde ich schöne Touren haben.

  • Genauso ein sinnvolles Lademanagement für den 12V Akku, dass darf einfach nicht passieren, das bei einem E Auto der 12V Akku stirbt.

    Irgendwann ist auch mal gut, ja?


    Ich wäre dir sehr verbunden, wenn du endlich mal den Rand halten könntest, und nicht in jedem dritten Thread den gleichen Müll posten könntest.

  • Irgendwann ist auch mal gut, ja?


    Ich wäre dir sehr verbunden, wenn du endlich mal den Rand halten könntest, und nicht in jedem dritten Thread den gleichen Müll posten könntest.

    Also Netiquette geht irgendwie anders... :rolleyes:

    GT-Line AWD in Yacht-Blau mit P5, P6, WP und abnehmbarer AHK

    Händler Vorläufer, Gekauft 12.08.2022, Übergabe am 19.09.2022

  • Irgendwann ist auch mal gut, ja?


    Ich wäre dir sehr verbunden, wenn du endlich mal den Rand halten könntest, und nicht in jedem dritten Thread den gleichen Müll posten könntest.

    Wenn das für dich Müll ist, dann bist du hier falsch.

    Für mich ist es ein echtes Problem, dass Kia das nicht auf die Reihe bekommt und die Inhalte anderer Texte bestätigen es auch immer wieder und und wenn dir meine Texte nicht gefallen, kannst du mich gern blockieren und deine Kommentare, die weit ab jeder Höflichkeit sind, Verzicht ich gern.

    Wenn du schon antwortest, dann bitte mit entsprechenden Respekt anderen gegenüber.

    Es sei du bist mit nem D Zug durchs Kinderzimmer gerast, was dich aber trotzdem nicht davon entbindet.

    Hab ihn wieder, seit dem 16.01.24.

    Hoffe, dass das mit dem Akku ist auch bald nur noch eine Erinnerung.

    Ansonsten werde ich schöne Touren haben.

  • Irgendwann ist auch mal gut, ja?


    Ich wäre dir sehr verbunden, wenn du endlich mal den Rand halten könntest, und nicht in jedem dritten Thread den gleichen Müll posten könntest.

    Hier ist wohl keiner der auf der gleichen Linie wie Umev6, aber deswegen musst du ihn nicht so angehen. Das bildet eben seine Meinung ab, soll ihm vergönnt sein. Und das andere ist eben deine Meinung, respektieren die Meisten von uns auch, aber dennoch muss man niemanden so angehen.

    Die Meisten hier sind wohl von gewisseAussagen genervt, aber es ist wie Umev6 schreibt, BLOCKIER ihn halt.