-
-
Das hatte ich hier schon mal erwähnt, ich hatte aber damals nichts nennenswerte gefunden, was in diesem Update tatsächlich geändert wurde. Die Kartendaten auf jeden Fall nicht, wie die vorletzte Spalte zeigt.
-
Also so langsam erwarte ich da nix gescheites mehr vom Update 🙄
Bin aber eigentlich zufrieden so wie es läuft
-
Also so langsam erwarte ich da nix gescheites mehr vom Update 🙄
Bin aber eigentlich zufrieden so wie es läuft
Dem schließe ich mich an, wenn’s stabil läuft und keine weiteren Einschränkungen kommen oder Zahlungspflichtige Dienste hinzukommen kann ich damit leben , Echtzeit Navigation und aktuelle Karten und Informationen sind mir wichtig.Man kann alles verbessern und ich behaupte mal das man bei Kia Modelbezogen irgendwann Abstriche machen muss, Hardware bleibt die gleiche und wie bei jedem Handy oder Computer ist mal das Ende in seinen Funktionen erreicht. Hoffe das der Kia Server immer aktuell funktioniert
-
Das einzige was wünschenswert wäre ist für mich die Verkehrszeichengeschichte, das passt nicht, wenn das Auto da irgendwelche Daten von Karten übernimmt, ist auf manchen Strecken eine Katastrophe
-
Das kann Kia aber auch nur so gut wie das zugelieferte Kartenmaterial es hergibt... können ja nicht selbst überall langfahren und die Schilder kartieren.
-
Das kann Kia aber auch nur so gut wie das zugelieferte Kartenmaterial es hergibt... können ja nicht selbst überall langfahren und die Schilder kartieren.
Man könnte auch einfach original Here verwenden und nicht ne Alpha Version die Kia billig gefunden hat. Aber die 2,50 € will Kia wohl sparen.
Die Grüze die teilweise angezeigt wird, kommt bei Here und Tomtom und wie se alle heißen komischerweise nicht vor
-
Man könnte auch einfach original Here verwenden und nicht ne Alpha Version die Kia billig gefunden hat. Aber die 2,50 € will Kia wohl sparen.
Die Grüze die teilweise angezeigt wird, kommt bei Here und Tomtom und wie se alle heißen komischerweise nicht vor
Aus meiner Sicht sollten sie die Schilder kpl. aus dem Kartenmaterial lassen und das über die Verkehrszeichenerkennung regeln. Dafür wäre aber eine Softwareanpassung nötig...Doppelschilder, Unterscheidungen usw.
-
Redundanz ist schon gut. Nicht alle Schilder werden von der Kamera erkannt und vor allem nicht unter allen Bedingungen...
-
Ist aber auch alles egal, wenn der Tempomat erst angepasst wird wenn man am Schild vorbei ist.