Das auto muß stehen während der Bearbeitung
Wenn du vorher weiterfährst bricht das ab und kommt nach erneuten Start wieder und wieder,.....
Das dauert so 2 min
Das heißt Motor starten. 2 min warten bis die Meldung kommt und danach bestätigen?
Das auto muß stehen während der Bearbeitung
Wenn du vorher weiterfährst bricht das ab und kommt nach erneuten Start wieder und wieder,.....
Das dauert so 2 min
Das heißt Motor starten. 2 min warten bis die Meldung kommt und danach bestätigen?
Ja drücken. Immer
Wenn er fährt kommt die Meldung wieder nach jedem Neustart.
Wenn du in P bist wird alles angezeigt, zustimmen und weiterfahren.
Vielen Dank
Wundert mich das noch niemand das hier gepostet hat … ein lang herbeigesehntes Feature,
Stellt sich nur noch die Frage ob das auch mit unserem EV6 gehen wird
Warum soll man darüber diskutieren? Da steht "abhängig von Modell und Modelljahr und ..."! Somit wäre es für mich frühestens erst nach dem Update, wenn es für unsere EV6 verfügbar ist, eine Erwähnung Wert
Aber das sind doch eventuell Vorboten, dass das Update in den Startlöchern steht....ja, die Hoffnung stirbt zu letzt....
Aber das sind doch eventuell Vorboten, dass das Update in den Startlöchern steht....ja, die Hoffnung stirbt zu letzt....
Die App wurde, zumindest bei mir, vor 2 Tagen auch upgedatet...
Die App wurde, zumindest bei mir, vor 2 Tagen auch upgedatet...
Welchen Versionsstand hat Deine KIA Connect App jetzt? Wurde die App automatisch upgedated, oder musstest Du das manuell anstoßen? Wenn ja, wie?
Das Update steht im Google / Apple AppStore bereit.
iOS ist 2.1.20 vom 16.07.2024 die aktuelle Version von Kia Connect.
Danke, habe bei Google Play nachgesehen. Meine Android App scheint aktuell zu sein - es wurde kein Update angeboten. Versionsstand ist 2.1.20.
Man könnte auch einfach original Here verwenden und nicht ne Alpha Version die Kia billig gefunden hat. Aber die 2,50 € will Kia wohl sparen.
Die Grüze die teilweise angezeigt wird, kommt bei Here und Tomtom und wie se alle heißen komischerweise nicht vor
Guten Morgen,
Ich weiß jetzt nicht, ob ich hier richtig bin. Bei mir kommt die Meldung bezüglich der Datenschutzerklärung mit der Auswahl entweder ja oder Nein zu drücken. Was soll ich machen, dass diese Meldung nicht mehr kommt? Vielen Dank
Hab alles akzeptiert was soll’s 😡