Kommt nur beim Neustart meine ich wenn der Wagen aus war, und dann im Stehen betätigen. So war es bei uns.
-
-
Bei mir kam die Meldung immer wieder nach dem Start und verschwand, nachdem ich "ja" gedrückt habe.
Vorgestern habe ich, nachdem die Meldung erschien, erst einmal das Carlinkit aus dem USB-Port abgezogen, auf "P", dann auf "ja" gedrückt und erst dann erschien der ganze Text, ließ sich herunterscrollen und auch bestätigen.
Bei mir hat definitiv das Carlinkit verhindert, daß der Vorgang planmäßig verlief und hat immer wieder dazwischengefunkt.
-
Musste auch zuerst die AI Box vom USB Port entfernen, dann erschien der ganze Text.
-
Blöde Frage, aber wie hast du zugestimmt?
Ich habe nach der Fahrt in P geschaltet und nichts kam.
Dann bin ich im Menü zu Kia Connect Einstellungen gegangen und habe dort die Bedingungen durchgeblättert.
Dort konnte ich nichts bestätigen.
Der Hinweis kam nicht.
Muss ich jetzt echt beim nächsten Starten so lange warten bis der Hinweis kommt und kann dann erst zustimmen?
Über die App habe ich auch nichts zum bestätigen gefunden, da sollte doch auch etwas sein oder habe ich das missverstanden?
Ja sorry,
Wie die anderen schon schrieben. Geht nur nach Neustart und man muss in P bleiben und ne Weile warten.
Bei mir ist das gefühlt ne Minute.
-
Ich hatte es einfach während der Fahrt stehen lassen und bei Ankunft (war eine sehr kurze Fahrt) dann vor dem Ausschalten abgearbeitet
-
Bei mir dasselbe: Die Meldung tauchte kurz nach Fahrtbeginn auf, was schon mal absurd ist, da man sie ja während der Fahrt nicht bestätigen kann. Logisch wäre, wenn sie sofort nach Betätigen des Startknopfes aufpoppen würde, BEVOR man losfährt. Dann könnte man sie umgehend bestätigen. Bei mir hat sich nach Beendigung der Fahrt und Stillstand in P erstmal gar nicht getan. Da kam minutenlang nichts. Erst als ich bei der nächsten Fahrt ein wenig gewartet habe, bis ich losgefahren bin, tauchte die Meldung dann auf. Wer sich dieses Procedere bei Kia ausgedacht, hält von nutzerfreundlicher Technik wahrscheinlich nichts.
-
Bei mir kam die Meldung im Stand beim Start. Habe mir den ganzen „Quatsch“ gar nicht durchgelesen. Wozu auch? Läuft ja eh nach dem Motto: „Friss oder stirb“.
Bestätigt und gut.
-
Bei mir kam die Meldung im Stand beim Start. Habe mir den ganzen „Quatsch“ gar nicht durchgelesen. Wozu auch? Läuft ja eh nach dem Motto: „Friss oder stirb“.
Bestätigt und gut.
Sehe ich genauso, ablehnen bedeutet eigentlich fast immer Kündigung.
Es dauert eine gefühlte Ewigkeit, bis der Text erscheint bzw erstmal die Aufforderung dazu.
Ich habe es, wie bereits beschrieben, stehengelassen und kurz vor dem ausschalten durchgeklickt.
-
Das steht bei Kia Middle East Update July 2024
2024er Genesis GV60 Modelle erhalten mit dem gleichen Update Wireless CarPlay. Bringt nicht ich weiß nur als Info. Liegt wohl an der Hardware.
Der/die Umfang/Änderungen des Updates ist/sind nicht wirklich groß.
-
Das steht bei Kia Middle East Update July 2024
2024er Genesis GV60 Modelle erhalten mit dem gleichen Update Wireless CarPlay. Bringt nicht ich weiß nur als Info. Liegt wohl an der Hardware.
Der UmfangÄnderungen des Updates ist/sind nicht wirklich groß.
Offensichtlich lässt sich nicht alles mit Software ändern, wie auch bestimmt Plug & Charge.