Software Updates Kia EV6 Softwareversion - System Update

  • Ja sorry,

    Wie die anderen schon schrieben. Geht nur nach Neustart und man muss in P bleiben und ne Weile warten.

    Bei mir ist das gefühlt ne Minute.

    Kann ich bestätigen. Habe dann heute Morgen auch gewartet und dann kam nach 2 Minuten die Meldung nach dem ich auf ja gedrückt habe mit den neuen Bedingungen und die konnte ich dann - ohne sie lesen zu müssen - bestätigen.


    Danke für die Info.

    Kia EV6 AWD 77,4kWh, Stahlgrau, Wärmepumpe seit 22.10.22

    => 51.000km Laufleistung, 357 Ladungen >280 x HPC, 13.065kWh (82% DC 18% AC) geladen (Stand 08.08.2024)

    Tesla Model S75 6/2017 - 11/2022 146.000km Laufleistung

    Smart ED 451 01/2020 - 09/2022 25.000km Laufleistung

    BMW i3 94Ah 04/2017-03/2019 30.000km Laufleistung

  • Ich hab ihn vorgestern in einem Profil angenommen. Im zweiten Profil hat er heute nicht danach gefragt. Scheint also einmal pro EV6 zu reichen....zumindest in meiner Konfiguration...

  • 😱😱😱😱😱😱


    Updates? Nicht bei uns (DACH)


    Aber soeben Schalter umgelegt für Neuseeland und Australien, per sofort verfügbar. Server sind geladen, Schalter umgelegt.


    Viel Spass


    Also liebe Neuseeländer und Australier hier im Forum viel Spass beim download 😂🤭

  • … die Release Notes sind aber auch wirklich überschaubar, insbesondere in Neuseeland.


    Da hat sich das fast einjährige Warten ja so richtig gelohnt.


    Zum Glück vermisse ich irgendwie Nix mehr und vieles kann über den Server gefixed werden.


    Von daher ist das halt ein Kartenupdate.

    EV6 RWD 77kWh p1 WP AHK Snow White Hey Oh,

    abgeholt Mitte Juni, 2023 8o !


  • @bigstar2005 kannst du bitte aufhören Quatsch zu posten? Keine Sau interessieren die Updates für Neuseeland. Die Regionen werden in verschiedenen Update Zyklen liegen. Weil man mit einem Team dann mehrere Regionen zyklisch abarbeiten wird. Weil das kosteneffizienter ist.

    Also Sau bin ich keine, aber es interessiert mich... 8o Für mich ist das ein klares Anzeichen, dass was vorwärts geht. Erst Indien, dann Middle-East, jetzt Australien und Neuseeland... Da ist das Europäische bestimmt nicht mehr weit...

    GT-Line AWD in Yacht-Blau mit P5, P6, WP und abnehmbarer AHK

    Händler Vorläufer, Gekauft 12.08.2022, Übergabe am 19.09.2022

  • Euer Verhalten untereinander ist traurig.

    Dazu x gegenseitige Moderationsmeldungen…


    Traurig, es könnte so schön sein.

    Mit Bitte um Beachtung:



    Weiterer OT wird kommentarlos entfernt.