Hat das Update schon jemand mit Modelljahr vor 2024 installiert?
Wird dort nach Update die akustische Tempowarnung bei jedem Neustart wieder aktiviert?
Hat das Update schon jemand mit Modelljahr vor 2024 installiert?
Wird dort nach Update die akustische Tempowarnung bei jedem Neustart wieder aktiviert?
@Amok83 das war auch mein erster Gedanke... weil... das für MJ22 und 23 noch nicht Pflicht war...
Super
Vielen Dank für den Hinweis - lade gerade runter.
Keine Ahnung welches der genannten Navi`s unser Ev6 drin hat .... wird schon passen.
Ich habs installiert, bin aber noch nicht gefahren. Es gibt jetzt einen Aral pulse Filter, aber bei der Navigation werden die Filtereinstellungen (noch) nicht berücksichtigt.
ääähm - Moment - das ist Pflicht für alle neuzugelassenen Pkw - ab 07.07.2024...
Von einer Pflicht zur Nachrüstung hab ich noch nichts gehört....
In der Liste der Fahrzeuge zu diesem Download steht der EV6 mit MY22.
Ich weiß aber, daß bei aktuellen Modellen das Deaktivieren noch sehr sehr umständlich geht - ich glaub, der Bloch hat das im EV9 Video
so erwähnt, daß beim Testwagen es noch umständlich geht, es aber mit einem Update per Mute-Taste kommen soll..
Ich fahre ja aktuell noch einen EV9, da ist es wirklich blöd gelöst das zu deaktivieren. Mein Händler sagte, beim EV6 habe ich es „vermutlich“ nicht, wegen der früheren Typzulassung des EV6. Aber als ich das eben las, dachte ich, dann hat er es vermutlich doch, aber es wird bald einfacher abzuschalten. 😅
Nachrüsten werden die das Gebimmel sicherlich nicht, da hätte ich keine Sorge.
Keine Ahnung, was SoundCloud ist. Also werde ich da wohl nicht brauchen.
Abgesehen vom endlich frischen Kartenmaterial wieder nur Kinderkram, die wichtigen Sachen, die die Kunden wünschen, sind nicht dabei.
Wie ich es sagte: Die Entwicklungs-Ressourcen für unsere "alten Karren" sind abgezogen Richtung EV9/3/4. Für uns ist kein großer Sprung mehr zu erwarten.
Die Möglichkeit einen Wegpunkt per Sprachbefehl hinzuzufügen ist für unseren EV6 aber nicht neu dabei? Ich befürchte dass ccNC das neuere Entertainment ist und das nur damit geht - richtig?
Der download ist aber langsam ... nur 19,5 mb/s
Sollte das dann nicht auch OTA laufen? Hab ein MJ 24 und das letzte Update drauf. In der App hab ich OTA aktiviert.
Ansonsten muss ich heute abend wohl auch mal zum USB-Stick greifen......