Ich finde die schnelle Deaktivierung des Speed Limit Assist super! Das Gebimmel nervt doch sehr!
Mich stört das Gebimmel mitnichten - habe die Hörgeräte abgeschalten...
Ich finde die schnelle Deaktivierung des Speed Limit Assist super! Das Gebimmel nervt doch sehr!
Mich stört das Gebimmel mitnichten - habe die Hörgeräte abgeschalten...
Ein Tinnitus hilft da auch sehr
Hat schon jemand mit MY24 das Update installiert und kann was dazu sagen ob das Tempo-Warngebimmel bei jedem Start wieder aktiviert ist? Scheint bei einem User aus dem anderen Thread so zu sein…
Ist definitiv bei mir nicht so.
Allerdings hatte ich das Tempo-Gebimmele auch schon vor dem Update ausgeschaltet und dann erst das Update gemacht.
Nach dem Update ist diese Einstellung geblieben und ich habe keinen Warnton, den ich ständig aussschalten muss, wenn ich das Auto neu gestartet habe.
Ich bin ja froh einen aus 2022 zu haben. Der bimmelt nicht bei der Geschwindigkeit.
Leider sind auch nur die Karten jetzt dass, was aktualisiert wurde. Schon etwas traurig ....
Ich bin ja froh einen aus 2022 zu haben. Der bimmelt nicht bei der Geschwindigkeit.
Mein '24 bimmelt auch nicht.
Mein 24er bimmelt auch nicht. Ging glatt durch, obschon der Wagen mir eine Fehlermeldung am Display und am Handy schickte, dass das Update fehlschlug.
Alles anzeigenAus Neugier habe ich mir mal den Spaß gemacht und die Chatfunktion von der Kia Updateseite genutzt um mal auf blöd nachzufragen wann ein Update kommt. Hier das Protokoll:
Ich:
Die Kartendaten meines EV6 sind nun 9 Monate alt. Wann kommt eine Aktualisierung?
Freundliche Dame auf der anderen Seite:
wie immer bieten wir 2 Aktualisierungen pro Jahr.
Dieses Jahr verzögerte sich das Update etwas, weil die Entwickler an den Fehlern des alten Updates arbeiten.
Derzeit befindet sich das Update in der Endphase des Tests. Entiwckler bemühen sich, es den Kunden so schnell wie möglich zugänglich zu machen.
Sie können das neueste Update über diesen Link nachverfolgen.
https://update.kia.com/EU/DE/updateNoticePopup/bmc0lH
Wir entschuldigen uns für die Verzögerung und bitten um Ihr Verständnis und das Warten.
Ich hoffe, ich habe Ihnen dabei weiterhelfen können.
Ich:
Mehr oder weniger, ich weiß jetzt noch nicht wann das Update kommt...
Freundliche Dame auf der anderen Seite:
es sollte diesen Monat sein
aber ein bestimmtes datum haben wir leider nicht
Ich habe nun gestern das Update von hier https://update.kia.com/EU/DE/Main herunter gezogen und installieren können - dauerte ca. 35 min. und lief eigentlich ohne Zicken...
Hat jemand schon irgendwelche Erfahrungen damit?
Du bist noch nicht wirklich vertraut mit der Orientierung im Forum, stelle ich fest, Versuche es doch bitte als erstes mal in Ruhe über die Übersichtsseite, es gibt schon lange einen Thread in dem Du alles über das nutzlose neueste Update findest.
Gelöscht