Software Updates Kia EV6 Softwareversion - System Update

  • Soundcloud und Amazon Music kannst aus deiner Liste streichen. Ist doch nur für ccNC. Oder habe ich was übersehen ?

    Gt-line + P5 + WP in Yachtblau

    Bestellt am 26.02.2022

    Getauscht gegen Vorläufer Gt - line Yachtblau +P5+P6+P7+AHK

    Übergabe 01.06.2023

  • Soundcloud und Amazon Music kannst aus deiner Liste streichen. Ist doch nur für ccNC. Oder habe ich was übersehen ?

    Ich werds nicht ausprobieren. Kann gut sein!?

    KIA EV6, RWD 77kWh P1-P4, WP, AHK, Gravity blue, Charcoal Grau - seit 31.10.2023 "In Betrieb"

    Kuga 2,5 Duratec PHEV ST-Line X - Mondeo MK5 - Mondeo MK4 - Mondeo MK4 - Mondeo MK3

    Audi A6 Avant 2.7 quattro - Passat 2.0 TDI - Passat 1.9 TDI - Chrysler Voyager LE- Renault Mégane

  • Mik38 was bei mir zum Beispiel noch nie funktioniert hat, obwohl ich die Software mit lokalen Admin Rechten starte. Ich kopiere jedes Mal von Hand aus dem temporären Download Ordner auf meinen USB Stick. ;)

    Bei mir sieht es genauso aus, kopiere die Daten immer manuell auf den USB Stick.

    EV6 GT line moonscape matt, mit allem außer Glasdach, AHK, bestellt 6.7.2021

    Abholung 1.9.2022 :)

  • Mik38 was bei mir zum Beispiel noch nie funktioniert hat, obwohl ich die Software mit lokalen Admin Rechten starte. Ich kopiere jedes Mal von Hand aus dem temporären Download Ordner auf meinen USB Stick. ;)

    Vor dem Download könnt ihr das einstellen, ob ihr die Software auf die Festplatte oder auf den Stick übertragen wollt. Diese Einstellung bleibt dann auch für das nächste Update erhalten.

    EV6 AWD, 77,4 kWh, Snow White Pearl, GT-Line, P5 - P7, Glasschiebedach, WP und AHK.

  • Vor dem Download könnt ihr das einstellen, ob ihr die Software auf die Festplatte oder auf den Stick übertragen wollt. Diese Einstellung bleibt dann auch für das nächste Update erhalten.

    Weiß ich, ich sag kopiere auf diese Stick, nimm diesen Zwischenspeicher-Ordner... er kopiert nicht auf Stick...

  • Ich starte, wenn ich das Update denn will, abends, morgens ist es dann auf dem Stick. Ist aber im Grunde völlig egal wie man es macht.

  • Der Navigation-Updater fragt nach Adminrechten, scheint aber mit deren Erteilung nicht den Stick formatiert zu bekommen. Mit beenden=ja und dann nochmal [Weiter] ging's dann doch los. 0%...

    CV_E.EUR.S5W_L.001.001.240726 auf den Stick ist es schon mal.

    Huhu wir haben das Juli-Update schon im August bekommen, ging doch schnell ;) OTA=Luftpost dauert noch ist vielleicht aus Kostengründen OTSea-Auslieferung in 6 Wochen + Umladen in Bremerhaven.

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    🇩🇪 EV6 GT-Line runway red metallic🚒, RWD, P5-7,WP,AHK

  • OTA=Luftpost dauert noch ist vielleicht aus Kostengründen OTSea-Auslieferung in 6 Wochen + Umladen in Bremerhaven.

    !!Achtung!! Ich streue jetzt mal ein Gerücht.


    Was wäre, wenn das OTA- Update kurz vor Weihnachten 8| die wirklichen Neuerungen und viele nützliche Gimmicks bringt, weil die Entwickler mehr Zeit hatten?


    Und wir, weil wir es nicht abwarten konnten, uns ahnungslos mit der eilig zusammen gezimmerten Not- Software begnügen müssen. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von mpaluda ()

  • !!Achtung!! Ich streue jetzt mal ein Gerücht.


    Was wär, wenn das OTA- Update kurz vor Weihnachten 8| die wirklichen Neuerungen und viele nützliche Gimmicks bringt, weil die Entwickler mehr Zeit hatten?


    Und wir, weil wir es nicht abwarten konnten, uns ahnungslos mit der eilig zusammen gezimmerten Not- Software begnügen müssen. ;)

    Ach, die Neuigkeiten kommen doch bei uns mit dem Oktoberupdate - also noch vor dem OTA des Augustupdates....

    Jetzt wird's kompliziert.... :P