Auf der Koreanischen Seite gibt es eine Ankündigung des 2. Infotainment- Updates 2024.
Mal sehen ob bei uns demnächst auch noch was Neues kommt.....
Auf der Koreanischen Seite gibt es eine Ankündigung des 2. Infotainment- Updates 2024.
Mal sehen ob bei uns demnächst auch noch was Neues kommt.....
Das wird die Fehlerbehebung des Ersten sein und die Auslieferung neuer Fehler
Was meinen die mit cam update?
Was meinen die mit cam update?
Die Koreaner haben eine aktivierte Dashcam mit boardeigenenen Mitteln. Bei denen ist noch ein USB Anschluss im Handschuhfach.
Das Koreanische Update ist aber nie wirklich ein Anhaltspunkt für das Europäische
Cam Update betrifft uns hier in der EU nicht.
In Korea kann ein USB Stick im Handschuhfach installiert werden, der dann die Daten der Kameras speichert (wie eine Dashcam)
Danke für die schnelle Antwort.
Nur wenn du das automatische OTA in den Einstellungen deaktiviert hast.
Wenn das Update drauf ist, schau doch bitte mal nach, ob du bei den Vermeiden-Optionen der Routenplanung die Option "Autobahnen vermeiden" angezeigt bekommst.
Würde hier glaube ich einige interessieren, ob KIA tatsächlich die unfertige Software auch per OTA verschickt.
Sorry für die späte Rückmeldung , Autobahn bevorzugen ist vorhanden , meiden hingegen nicht .
Da hier schon ein paar ein Problem mit dem Updatevorgang gemeldet hatten: wie kann ich das infotainment zurücksetzen und was genau verliere ich hierbei bzw. Muss neu einstellen?
Habe einen jahreswagen vom Händler abgeholt und Software Version ist sehr alt. Aktualisierung bricht immer ab, auch einen anderen Stick hatte ich schon probiert…
Nur ein Zahnstocher in das kleine Loch neben Auto climate reinstecken
Da geht nichts verloren
Nur ein Zahnstocher in das kleine Loch neben Auto climate reinstecken
Da geht nichts verloren
Besten Dank, damit hat’s geklappt! Den Zahnstocher lasse ich zur Sicherheit mal im Auto…man weiß ja nie