Franz: einfach auf der vorherigen Seite lesen...
Auch wenn der Thread 421 Seiten hat, diese eine Seite kann man zurück gehen
Sorry hast recht
Franz: einfach auf der vorherigen Seite lesen...
Auch wenn der Thread 421 Seiten hat, diese eine Seite kann man zurück gehen
Sorry hast recht
Bekommen wir eigentlich eine Nachricht, dass ein Update ansteht, selbst wenn wir OTA deaktiviert haben?
auch wäre ein 'change log' (was ändert sich) hilfreich
Neues Update 30.9.24 OTA oder nur Info IMG_0154.png
Sieht mehr nach einer allgemeinen Info aus. Eventuell auch eine Ankündigung zu einem, in kürze, kommendem Update.
Klickst Du auf dicken fetten roten Balken und landest dann wo? Genau in den Informationen zu OTA Update:
pasted-from-clipboard.png
Gruss Josefus
Da weiß wieder mal die rechte Hand nicht was die linke tut, absolut nutzlose Informationen für EV6-Fahrer.
Es handelt sich wohl nur um ein ...
... Update der OTA-Software
Ich habe heute wohl oder übel das bereits ungewollt bereitgestellte OTA Software Update während der Autofahrt vom Nachbarort nach Hause installiert.
Es ging echt schnell. 33% > 48% > 67% > 88% > fertig, Neustart.
Der EV6 hat dabei wg. dem Spurwechsel Assistent herum gemosert, ansonsten gab es keine Auffälligkeiten.
Das stand bei Meinem auch aber das war Ende August gewesen, schaue mal auf meine Nr nach der Arbeit.
Da weiß wieder mal die rechte Hand nicht was die linke tut, absolut nutzlose Informationen für EV6-Fahrer.
Warum?
Da steht, dass das OTA nun verfügbar ist. der link in der beschreibung 'das neueste Update' führt dann zum august update und auch in der liste für den EV6 steht 240726. also alles korrekt, nur eben für die manuellen updater nicht mehr relevant, da schon installiert...