Mein EV6 kriegt am Freitag beim Reifenwechsel wohl noch drei Updates eingespielt:
- Klimaautomatik
- Traktionskontrolle
- Start-Automatik
Mal sehen ob ich nachher etwas merke. Hatte bisher eigentlich keine Beschwerden, lief alles tippitoppi.
Mein EV6 kriegt am Freitag beim Reifenwechsel wohl noch drei Updates eingespielt:
- Klimaautomatik
- Traktionskontrolle
- Start-Automatik
Mal sehen ob ich nachher etwas merke. Hatte bisher eigentlich keine Beschwerden, lief alles tippitoppi.
Raikou vielleicht kannst du nach dem Update den Drift-Modus aktivieren
Meldet sich der Händler eigentlich aktiv wenn es Updates für das Fahrzeug gibt, oder muss man da immer mal wieder nachfragen, bzw. wird das dann einfach beim nächsten Werkstattaufenthalt mit gemacht? @everyone: Wie läuft das bei euch bisher ab?
Raikou vielleicht kannst du nach dem Update den Drift-Modus aktivieren
Meldet sich der Händler eigentlich aktiv wenn es Updates für das Fahrzeug gibt, oder muss man da immer mal wieder nachfragen, bzw. wird das dann einfach beim nächsten Werkstattaufenthalt mit gemacht? @everyone: Wie läuft das bei euch bisher ab?
Ich mag's zwar sportlich, aber auf Drift-Modus könnte ich verzichten
Bzgl Händlerinfo: ist wohl von Freundlichem zu Freundlichem unterschiedlich. Manche melden sich freiwillige, andere muss man zu ihrem Glück zwingen
Es gab doch mal ein Werbe-Video von KIA in dem suggeriert wurde, dass JEDER EV6 den Drift Mode hat. Hat irgendjemand mal versucht diesen zu aktivieren? Dafü gibt's ja eine relativ aufwändige Routine.
Aber ja, einen Drift Modus im Alltag würde ich auch nicht fahren wollen. Mir kam bei der Probefahrt das Heck vom EV6 schon versehentlich rum, wenn man will geht's auch ohne Drift Modus
Alles klar. Oh man ich bin gespannt wann ich meinen endlich bestellen kann... Angebot kam ja gestern endlich rein, nur die Finanzierung passt noch nicht ganz. Da muss noch mal nachjustiert werden. Hoffentlich kann ich mich nächste Woche im Wartesaal einreihen. Hoffe bis dahin werden wieder ein paar Stühle frei
Macht wenig Sinn ohne Differentialsperre hinten... daher wird nur der GT den Modus bekommen
Macht wenig Sinn ohne Differentialsperre hinten... daher wird nur der GT den Modus bekommen
Das dachte ich nämlich auch, als ich das Video gesehen habe. Ich hätte nur gerne gewusst wieso die Aussage dort war "Drift Mode will be a standard feature on our EV6". Und das gezeigte Fahrzeug scheint mir kein GT sondern der Base-Line mit RWD zu sein. Hier das Video @Minute 2:45
Vielleicht auch wieder Regional abhängig wie viele andere Features im EV6 auch....
In den USA gibt es seit gestern eine neue Version, wohl inklusive Vollbild für AndroidAuto und Carplay. Ich habe mir gerade testweise mal den neusten "Navigation Updater" runtergeladen, zumindest dieser hat eine neue Versionsnummer:
Mal sehen ob wir auch in Europa schon die neue Version zur Verfügung haben. Stick müsste in 30 Minuten fertig sein, ich werde berichten.
Echt? Muß man den Navigation Updater auch noch updaten??
Ob es ein Muss ist, das weiss ich nicht, aber es hat immer wieder neue Versionen des Updaters.
Wieso? Vielleicht ist dann im Hintergrund das Update auf den neuen Link verlinkt?
Hallo, ich hatte im Menü unter EV die Option den aktuellen Energiefluss in 4 Kreisen zu sehen was ich recht interessant fand. Seit dem ich das Update von April aufgespielt habe ist unter dieser Option die Anzeige wie lange er mit AC/DC laden würde, es ist mir nicht klar was mir das sagen soll. Weiß irgendjemand ob die vorherige Option nun woanders aufrufbar ist.
Cheers
Cadmanjo
Du musst den Splitscreen ausmachen dann kommst Du wieder an das Menü zur Verbrauchsanzeige