Für die Navi-Kundigen hier: Wie kann man denn einen Wegpunkt (bei mir meist eine Ladestation) wieder entfernen?
Route anzeigen lassen (die mit den Kacheln) --> Doppelklick auf die Kachel --> löschen
Für die Navi-Kundigen hier: Wie kann man denn einen Wegpunkt (bei mir meist eine Ladestation) wieder entfernen?
Route anzeigen lassen (die mit den Kacheln) --> Doppelklick auf die Kachel --> löschen
Naja, so absurd finde ich das dann nicht. Es würde ja voraussetzen, dass man immer mit demselben SoC startet. Was bei mir selten der Fall ist.
Also ich kann damit sehr gut leben. Ne geeignete Ladesäule ist ja schnell als Zwischenziel eingefügt.
Das ist doch Unsinn.
Es gibt Leute wie mich die immer eine fixe Strecke fahren.
Es ist absoluter Unsinn,das es so eine Funktion der Routenspeicherung nicht gibt.
Das konnte schon die TomTom oder IGO Navi auf einem Palm.
Könntest du bitte ein Auto nennen, wo die Routen gespeichert werden können?
Wird hier evt. die Ziel- mit der schwieriger darstellbaren Routenspeicherung verwechselt? Ich wusste jetzt auch kein Fahrzeug das das könnte
Das ist doch Unsinn.
Es ist absoluter Unsinn,das es so eine Funktion der Routenspeicherung nicht gibt.
Damit wäre z.B. die Stauumfahrung außer Kraft gesetzt. Ziele speichern ist ok, Strecken speichern sinnlos.
Wird hier evt. die Ziel- mit der schwieriger darstellbaren Routenspeicherung verwechselt? Ich wusste jetzt auch kein Fahrzeug das das könnte
BMW konnte das mit einem Routenplaner tool. Das haben sie dann eingestellt ohne es vorher wirklich mal zu sagen und dabei 20 meiner Routen gelöscht ohne sie exportieren zu können.
Könntest du bitte ein Auto nennen, wo die Routen gespeichert werden können?
Kann ich mangels anderer Erfahrungen nicht.
Nur können das seit Ewigkeiten alle externen Navis inkl. Google
BMW konnte das mit einem Routenplaner tool. Das haben sie dann eingestellt ohne es vorher wirklich mal zu sagen und dabei 20 meiner Routen gelöscht ohne sie exportieren zu können.
War mir sicher das es doch bei mind einem Hersteller ging.
Das es eingestellt wurde wusste ich nicht. Merkwürdige Auto Hersteller Welt....
Der Octavia 2 konnte das
Das ist doch Unsinn.
Uihh, da ist ja einer komplett von seiner Meinung überzeugt!