Software Updates Kia EV6 Softwareversion - System Update

• Naja, so absurd finde ich das dann nicht. Es würde ja voraussetzen, dass man immer mit demselben SoC startet. Was bei mir selten der Fall ist.

Also ich kann damit sehr gut leben. Ne geeignete Ladesäule ist ja schnell als Zwischenziel eingefügt.

Das ist doch Unsinn.

Es gibt Leute wie mich die immer eine fixe Strecke fahren.

Es ist absoluter Unsinn,das es so eine Funktion der Routenspeicherung nicht gibt.

Das konnte schon die TomTom oder IGO Navi auf einem Palm.

EV6 GT Line, RWD, 77KW, WP, AHK, Schiebedach, Mj 22, Fertigung 2021-08

Zweitwagen Mercedes E220 CDI BJ 2004

vor dem EV6 5 Jahre 55tsd Km mit Hyundai Ioniq PHEV ohne Probleme

Moped hab ich auch noch BMW K1600GT

• Könntest du bitte ein Auto nennen, wo die Routen gespeichert werden können?

Nr. 2: EV6 in 12/21 bestellt: GT-Line in weiß, AWD, Voll+GD+Bright. 18 Monate ohne Status => storniert. Plötzlich FIN... Abgeholt in 09/23. AHK Selbsteinbau.

Nr.1: EV6 in 05/22 als Neuwagen zur Wartezeitüberbrückung gekauft: GT-Line in weiß, RWD, Voll + GD, AHK Selbsteinbau.

• Wird hier evt. die Ziel- mit der schwieriger darstellbaren Routenspeicherung verwechselt? Ich wusste jetzt auch kein Fahrzeug das das könnte :/

• Das ist doch Unsinn.

Es ist absoluter Unsinn,das es so eine Funktion der Routenspeicherung nicht gibt.

Damit wäre z.B. die Stauumfahrung außer Kraft gesetzt. Ziele speichern ist ok, Strecken speichern sinnlos.

EV6 AWD, 77,4 kWh, Snow White Pearl, GT-Line, P5 - P7, Glasschiebedach, WP und AHK.

• Wird hier evt. die Ziel- mit der schwieriger darstellbaren Routenspeicherung verwechselt? Ich wusste jetzt auch kein Fahrzeug das das könnte :/

BMW konnte das mit einem Routenplaner tool. Das haben sie dann eingestellt ohne es vorher wirklich mal zu sagen und dabei 20 meiner Routen gelöscht ohne sie exportieren zu können.

• Könntest du bitte ein Auto nennen, wo die Routen gespeichert werden können?

Kann ich mangels anderer Erfahrungen nicht.

Nur können das seit Ewigkeiten alle externen Navis inkl. Google

• BMW konnte das mit einem Routenplaner tool. Das haben sie dann eingestellt ohne es vorher wirklich mal zu sagen und dabei 20 meiner Routen gelöscht ohne sie exportieren zu können.

War mir sicher das es doch bei mind einem Hersteller ging.

Das es eingestellt wurde wusste ich nicht. Merkwürdige Auto Hersteller Welt....

• Das ist doch Unsinn.

Uihh, da ist ja einer komplett von seiner Meinung überzeugt!