Software Updates Kia EV6 Softwareversion - System Update

• Nein. Siehe die beiden Screenshots. Beides Gen5W. Es war bislang immer so, dass Hyundai das Update ein paar Wochen vor Kia unter die Leute gebracht hat. Ich gehe davon aus, dass das auch diesmal so der Fall ist.

Unsinn, ich habe die Seite noch im Cache, da ist kein einziger Punkt dabei der für Gen5W Gültigkeit hätte.

Wie bereits erwähnt wurde, das was Du angeblich als neues Update gefunden hast ist nicht neu, wenn Du es nicht glaubst...lad's halt runter.

• Hallo,

leider konnte ich noch nirgends rauslesen, wann das Update für den Facelift EV6 verfügbar sein wird.

Ich habe gestern mal die Kia Updatesoftware mir heruntergeladen, aber bei der Auswahl wird nur der EV6 mit Gen5W mir angezeigt.

• Spätestens dann, wenn der EV6 FL (2025-) in der Liste erscheint. Ein Update für ein neues Modell erscheint auch nicht zwingend notwendig...

Wieso sollte ein Update für das neue Modell nicht zwingend notwendig sein?

Die Neuerungen in der Ladeplanung im Navi sind schon ein Mehrwert, den ich sehr begrüße.

• Wieso sollte ein Update für das neue Modell nicht zwingend notwendig sein?

Die Neuerungen in der Ladeplanung im Navi sind schon ein Mehrwert, den ich sehr begrüße.

Ja. War missverständlich ausgedrückt. So viele 25er fahren ja (noch) nicht, und die neu ausgelieferten haben dann ja die aktuelle Software...

2023 GT Pearl White – AHK – Sonnendach – EZ 1/24