Ich bin auch nicht sicher, warum mein Händler das so stolz erzählt hat. Vlt. kommen ja neue Naturklänge
-
-
Laut meinem Händler kommt das neue Karten- und Connect-Update am 14.04.2025
Kann ich bestätigen, mein freundlicher hat mir auch von einer Rundmail erzählt die die Tage kam.
-
Ich sitze ja gerade heim Händler und warte, bis der TÜV durch ist.
Auf den Bildschirmen läuft tatsächlich Werbung mit einer Connect-App im Stil der neuen EV9/Facelift-Grafiken mit der unterschrift "Service zur Zeit nicht in Deutschland verfügbar".
Evtl. meinte mein Händler das. Also neue Grafiken für die App.
-
Nach German-Reichweitenangst, German-ICCU-Angst, German-In-Urlaub-Fahr-Angst jetzt auch German-Update-Angst
-
also mit der Reichweitenangst kannst Du mich nicht gemeint haben, dann hätte ich nicht die kleine Batterie. jajajaja
-
Nach German-Reichweitenangst, German-ICCU-Angst, German-In-Urlaub-Fahr-Angst jetzt auch German-Update-Angst
Wer mit unseren Autos Reichweitenangst hat dem ist nicht mehr zu helfen.
Alles andere trifft auf mich auch nicht zu, höchstens Angst vor Updates
-
Ich sitze ja gerade heim Händler und warte, bis der TÜV durch ist.
Auf den Bildschirmen läuft tatsächlich Werbung mit einer Connect-App im Stil der neuen EV9/Facelift-Grafiken mit der unterschrift "Service zur Zeit nicht in Deutschland verfügbar".
Evtl. meinte mein Händler das. Also neue Grafiken für die App.
Etwa so?
Wenn ja: nicht viel erwarten.
Einzige gescheite Neuerungen (beim VFL mit Einklrmmschutz hinten): Fenster aus der Ferne öffnen/schließen.
Nicht gescheit: Warnblinker aus der Ferne anschalten oder die Hupe betätigen - der Rest ist m.M. identisch.
wann die released wird ist noch offen, derzeit in den Betatests.
-
Ja die war das in der Werbung. Aber keine Ahnung, ob die für den EV6 kommt.
-
Einzige gescheite Neuerungen (beim VFL mit Einklrmmschutz hinten): Fenster aus der Ferne öffnen/schließen.
Braucht man wahrscheinlich eher selten, finde ich aber gut
Hupen aus der Ferne?
Je näher desto besser
-
Etwa so?
Wenn ja: nicht viel erwarten.
Nicht gescheit: Warnblinker aus der Ferne anschalten oder die Hupe betätigen - der Rest ist m.M. identisch.
wann die released wird ist noch offen, derzeit in den Betatests.
das würde sich mit Beiträgen im Thread "Kia App" decken, in dem zwei Personen mit NDA erwähnt haben, dass zeitnah etwas neues kommen könnte.
Sieht ganz schick aus! Ich hoffe nur, dass nicht irgendwelche Funktionen hinter die Paywall kommen -wenn ich hier schon groß "Store sehe"