Ups, sorry übersehen, während dem nebenbei arbeiten
-
-
Hat schon jemand das (neueste) Werkstatt-Update "verbesserte Parksensoren"?
- Was geht da denn besser??
-
Parksensoren kenne ich nicht, meiner geht nächsten Dienstag wegen des Parksperrenupdates in die Werkstatt, kann ja dann noch mal fragen.
-
Ich mach ab jetzt nix mehr so lange er fährt, nachdem das letzte Update meine Sub zerschossen hat und ich jetzt einen Monat lang/bis das Ersatzteil kommt ohne Radio fahren muss.
-
Parksensoren kenne ich nicht, meiner geht nächsten Dienstag wegen des Parksperrenupdates in die Werkstatt, kann ja dann noch mal fragen.
N’Abend - gabs wegen der Parksperre schon eine Rückrufaktion? Oder nur ein normaler Boxenstop?
Schönen Abend
-
N’Abend - gabs wegen der Parksperre schon eine Rückrufaktion? Oder nur ein normaler Boxenstop?
Schönen Abend
Siehe Nextmove auf Youtube mit aktuellem Statement von Hyundai und Kia. Gibt wohl Rückruf über KBA und Anschreiben von Kia für betroffene Fahrzeuge.
-
Schönen Abend
Gibt eine Rückrufaktion. Wurde heute bei meinem Umgesetzt. Die schriftliche Benachrichtigung an die Kunden soll demnächst kommen.
-
-
Habe mir auch heute das Update geholt und er zieht nicht, wie von mir befürchtet, jedes mal die Parkbremse an
-
Habe mir auch heute das Update geholt und er zieht nicht, wie von mir befürchtet, jedes mal die Parkbremse an
Diese Funktion vermisse ich leider im EV6. Somit muss ich immer mit Autohold fahren, damit die Parkbremse automatisch aktiviert wird.
Das macht ein Fiat 500e besser, da ist die Parkbremse immer automatisch aktiv, wenn man das Auto ausschaltet.