die können das sehr sehr gut
Das würde dir mein Nachbar nach diversen Fahrten direkt in Vollsperrungen oder der Vorbeifahrt an Ladesäulen, um dann 3 KM abzufahren, wieder aufzufahren, 3 KM zurück und auf die Gegenüberliegende Ladestation zu navigieren, vermutlich nicht bestätigen
Ich weiß aber auch nicht, ob nur das Kartenmaterial oder auch die Navigation kommt. Im letzten Fall würde ich eher sagen "grausig"
Ich bin jetzt schon froh, dass Apple mit dem neuen Carplay auch an die letzten Stücke der Hersteller-Software will.
Bei aller Liebe - aber man merkt, dass die Autobauer eben Techniker und keine IT-ler/Softwareentwickler sind und über Jahre eine Entwicklung einfach verpennt haben.
Die "IT-technischen" Unzulänglichkeiten bei eigentlich ALLEN Herstellern (Tesla ist da noch die Ausnahme) ist einfach unterirdisch.
Es geht los bei nicht möglichen Einstellungen (fest codiert, anstatt einstellbar), geht über nicht vorhandene OTA-Update-Möglichkeiten, weiter über fehlendes Crowd-sourcing, dann zu fehlender Connectivität/Schnittstellen, nicht möglichen Personalisierungen, kein intuitive Bedienung, nichtaussagekräftige Fehlermeldungen usw...
Bleibt die Hoffnung in die Zukunft ....