Software Updates Kia EV6 Softwareversion - System Update

  • Vor allem kommt diese Darstellung nicht vom Auto. Das ist alles Android Auto. Die machen also auch einfach Splitscreen, wenn die Breite vorhanden ist. Wobei ich für die Karte die gewonnene Höhe der Breite sogar vorziehe

    EV6 GT-Line 77kWh RWD 19" Runway Red: Bestellt 11/2021, Geliefert 05/2022 (ab Juli '23: Subwoofer durch Helix U10A ersetzt)

    Vorher: Hyundai Ioniq "Classic" (28kWh)

  • Für alle AAWireles Adapter Bestitzer, da das auch im GE Forum schon kam, der Adapter funktioniert nach dem Update nicht mehr.


    Lösung:

    Auf dem Smartphone in die AAWireles Software unter Hilfe Fehlerbehebung dann den passenden Punkt raussuchen, bei mir blaue Lampe leuchtet dauerhaft, auswählen und den Anweisungen folgen. Er hat den Adapter kurz zurückgesetzt und es lief danach wieder alles🥳😉

    EV6 GT-Line AWD 77,4 rot 19"Michelin CC2, seit 17.11.2021 🇩🇪

    Einmal editiert, zuletzt von HeavyDad ()

  • Genau dieses Problem habe ich grad entdeckt, danke für den Hinweis. Probiere es grad aus

    EV6 GT-Line 77,4 kW AWD Full House mit SD und WP, in Yachtblau (Named Bluefire), bestellt am 18.01.2022, seit 09.04.22 meins. Wohnhaft in Züri(CH)

  • Danke nochmals HeavyDad. Bin heute los gefahren und da kam immer die Meldung "das Telefon reagiert nicht" und Android Auto war verschwunden. Diverses probiert, ohne Erfolg. Jetzt läufts wieder :thumbup:

    EV6 GT-Line 77,4 kW AWD Full House mit SD und WP, in Yachtblau (Named Bluefire), bestellt am 18.01.2022, seit 09.04.22 meins. Wohnhaft in Züri(CH)

  • Es gibt seit heute, 1.7.22 ein neues Navi-Update, habe gerade den Download gestartet. :)

    Der Downloader wurde geupdatet. Sieht aber so aus, als ob sich die Version der Infotainment-Software ggü. gestern nicht geändert hat.

    EV6 GT-Line Long Range RWD P5 P6 WP AHK yacht blue EZ 17.12.2021