Ich habe heute die 3 Update die von der KBA verordnet wurden installieren lassen.
Für das Infotainment, sollte eigentlich im Juni ein neues kommen, offensichtlich hatte man das Jahr vergessen zu nennen.
Ich habe heute die 3 Update die von der KBA verordnet wurden installieren lassen.
Für das Infotainment, sollte eigentlich im Juni ein neues kommen, offensichtlich hatte man das Jahr vergessen zu nennen.
Sehe ich das richtig, daß der BUG nur die Vorklimatisierung über die App betrifft?
Die normale Klimatisierung während der Fahrt funktioniert weiterhin?
Danke!
Um die Verschlimmbesserung zu vermeiden, werde ich mir das Update ersparen!
Sagen wir so, die Verbesserungen im Navi und am Spurhalteassistenten wiegen für mich aktuell die Nachteile bei der Fernklimatisierung auf.
Gerade gestern 600 km in Italien abgerissen, der Spurhalteassistent ist schon ganz gut geworden.
Danke für die Nachricht!
Dann wird das Update doch aufgespielt!
Hoffentlich klappt meine Fahrt morgen an die Ostsee dann noch!
Das Hat geklappt. Theoretisch funktioniert alles. Navi bietet jetzt mehr Auswahl bei der Streckenführung.
Morgen zeigt sich dann ob alles funktioniert!
Andrei was meinst du mit Spurhalteassissent?
Ich meine den Spurhalteassistenten beim aktivierten HDA2 auf der Autobahn.
Er scheint mir nach dem Update "glatter/gedämpfter" zu regeln.
Das Hat geklappt. Theoretisch funktioniert alles. Navi bietet jetzt mehr Auswahl bei der Streckenführung.
Morgen zeigt sich dann ob alles funktioniert!
Und Fernklimatisierung?
Wenn Du nur die Fernklimatisierung über die App einschaltest, dann nichts weiter in der App machst, zum Wagen gehst, die Fahrbereitschaft einschaltest und auf die Klimaeinstellungen schaust: was steht da?
Also die Lenkeingriffe sind ja teilweise extrem.
Wenn jemand es nicht kennt, kann man sich schon erschrecken.
Was mich noch mehr stört ist die Abstandsregelung.
In Kurven erkennt er vorausfahrende Fahrzeuge, in der Nebenspur als Hindernisse und fängt an zu bremsen oder wenn ein Überholender, hinter den man einschert, bremst er auch und wartet bis der Abstand stimmt, selbst wenn man den kürzesten Abstand eingestellt hat.
Falls noch jemand das Update herunterladen will - die Updateserver von Kia werden nur für den Kia EV6 von heute bis zum 14.7. gewartet. https://update.kia.com/EU/DE/updateNoticeView/575