Diese Info hatte ich nicht, dann werde ich es nochmals probieren.
Dankeschön
Diese Info hatte ich nicht, dann werde ich es nochmals probieren.
Dankeschön
Alles anzeigenHallo
Mich wurmt es ungemein nicht zu wissen, ob nach dem letzten Werkstattbesuch im Juni wirklich ALLES vom System geupdatet wurde oder "nur" ein Teil.
Daher habe ich einmal das Sevicemenü aufgerufen und die Daten des Systems abfotografiert die man andernfalls nicht zu Gesicht bekommt.
Kann das bitte jemand mit garantiert voll aktualisiertem EV6 einmal vergleichen?
P.S. Wer es nicht weiß, man kann das Servicemenü aufrufen, in dem man:
1.) die Ziffern 7 3 1 mit dem linken Lautstärkeregler im Radio oder Mediamodus einstellt und nach jeder Ziffer den rechten Drehregler drückt.
2.) Dann als PIN Code 0652 eingibt.
Das Video hierzu ist in Youtube zu finden:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wollte es grad probieren, bei mir will er aber einen 6-stelligen PIN IMG20220712130958.jpg
Wollte es grad probieren, bei mir will er aber einen 6-stelligen PIN IMG20220712130958.jpg
Probier mal 500625
Passt, danke. Habe mich aber nicht getraut was umzustellen, ausser GPS Speed on. Optisch nicht perfekt aber so sehe ich die GPS Geschwindigkeit zusätzlich. Meiner wurde übrigens am 5. Januar 2022 pruduziert. IMG20220712140915.jpg
Passt, danke. Habe mich aber nicht getraut was umzustellen, ausser GPS Speed on. Optisch nicht perfekt aber so sehe ich die GPS Geschwindigkeit zusätzlich. Meiner wurde übrigens am 5. Januar 2022 pruduziert. IMG20220712140915.jpg
Wird GPS Speed nur in der built-in Navi angezeigt oder auch auf anderen Anzeigen (Instrument Cluster, HUD)?
Habe es heute auch angeschaltet, gibt aber keinen Unterschied, habe extra die GPS Tools mitlaufen lassen er zeigt sowohl im Navi als auch im Tacho 3-4Kmh weniger an als real. Trotz umstellen auf GPS Speed im Navi anzeigen.
Bin heute nur E-Bike gefahren, werde es morgen nochmals analysieren
Das habe ich immer noch nicht verstanden, wie ich das Navi an und GPS Geschwindigkeit umstellen kann.
Bitte genauer beschreiben.
.
..
Habe es heute auch angeschaltet, gibt aber keinen Unterschied, habe extra die GPS Tools mitlaufen lassen er zeigt sowohl im Navi als auch im Tacho 3-4Kmh weniger an als real. Trotz umstellen auf GPS Speed im Navi anzeigen.
Moment, verstehe ich das richtig? Du fährst laut externem GPS 50 km/h und sowohl der Tacho als auch das Navi zeigen dann nur 46 - 47 km/h ? Voreilende Tachos sind ja die Regel, aber Nachhängende finde ich dann irgendwie komisch. Kann aber durchaus sein, dass ich das falsch verstanden habe.
Sorry da habe ich mich wohl etwas falsch ausgedrückt ich fahre laut Tacho 54 und es sind dann genau 50 Kmh laut GPS unter 50 sind es 3 Kmh also 33 zu 30