Das liegt am Splitscreen. Schalte es Mal aus, danach ist der Menüpunkt vorhanden. Komisch ist dass, wenn die 4 Verbraucher angezeigt werden man wieder Splitscreen einschalten kann. Leider ist es wieder weg wenn man das Auto aus hatte
-
-
Das liegt am Splitscreen. Schalte es Mal aus, danach ist der Menüpunkt vorhanden. Komisch ist dass, wenn die 4 Verbraucher angezeigt werden man wieder Splitscreen einschalten kann. Leider ist es wieder weg wenn man das Auto aus hatte
O.k., danke, werde ich ausprobieren.
Ist aber schon ein merkwürdiges Verhalten, dass Dinge verschwinden oder sich ändern wg. eines aktiven/nicht aktiven Split Screen ... ts, ts, ts ... -
Das ist ja der Inhalt nur anders formuliert.
Man kann auch mit anderen Worten den selben Inhalt weitergeben.
Egal, wir haben beide dass Selbe gemein und auch geschrieben, nur anders.
Alle Infos zu TachoabweichungenSo genau muss der Tacho sein! Allerdings sind Tachoabweichungen am Geschwindigkeitsmesser vom Gesetzgeber sogar erlaubt. Das gibt es zu beachten!www.autozeitung.deDen Gesetzestext habe ich leider nicht gefunden.
-
Richtlinie 75/443/EWG des Rates vom 26. Juni 1975
Zur Angleichung der Rechtsvorschriften der Mitgliedstaaten über den Rückwärtsgang und das Geschwindigkeitsmeßgerät in Kraftfahrzeugen
-
Dafür gibt es mehrere Gründe. Einer davon ist Paragraf 57 der Straßenverkehrszulassungsordnung (StVZO). Er gibt vor, dass der Tachometer eine höhere Geschwindigkeit anzeigen darf – aber niemals eine zu geringe. Zum einen, um Rasenden den Wind aus den Segeln zu nehmen und Blitzern vorzubeugen.
-
Hau, der große Manitu, Supporter hat gesprochen, sonst endet es noch in einem Glaubenskrieg
-
mit dem Juni oder jetzt vielleicht Juli oder August Update kann man das dann auch über die 3 Striche oberhalb im Menü aufrufen und der Split kann an bleiben
Das Infotainment im EV6, E-Niro usw. ist ein LG Gen5 System, deshalb ist LG da bestimmt involviert
-
Das ist ja der Inhalt nur anders formuliert.
Man kann auch mit anderen Worten den selben Inhalt weitergeben.
Egal, wir haben beide dass Selbe gemein und auch geschrieben, nur anders.
https://www.autozeitung.de/tachoabweichung-191387.html
Den Gesetzestext habe ich leider nicht gefunden.
Eine Bitte an Euch:
Macht doch bitte einen neuen Thread auf, um die erlaubte Tachoabweichung zu diskutieren.
Wer hier fachbezogen etwas sucht, wird kirre.
Hier geht es um Software Updates beim EV6! -
Ich habe mich auf dem US-Server umgesehen und dort 2 wesentliche Features vernommen, welche mich noch bis zum 20. Juli warten lassen
- Android Car und Apple CarPlay als wireless umgesetzt
- Mehr Möglichkeiten bei der Routenauswahl
-
Ich habe mich auf dem US-Server umgesehen und dort 2 wesentliche Features vernommen, welche mich noch bis zum 20. Juli warten lassen
- Android Car und Apple CarPlay als wireless umgesetzt
- Mehr Möglichkeiten bei der Routenauswahl
Das wäre grandios! Kann ich aber leider nicht so ganz glauben. So etwas wie AA Wireless würden sie doch groß ankündigen.