Jipp, hatte ich schonmal so versucht. Geht leider nicht. Muss sas Update halt über die 12V gehen, ging ja bisher auch.
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und belastet die 13V Batterie nicht.
Neuer Standard oder Vertipper?
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Neuer Standard oder Vertipper
Dicker Daumen
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Muss sas Update halt über die 12V
Seltsam, ich hatte gerade nochmals im Handbuch nachgelesen.
Einfach nur das Auto starten ohne eine Fahrbereitschaft herzustellen und gleich über das Infotainment ins Menü, steht dort wo auch der Wintermodus eingestellt wird aber das hattest Du ja schon gefunden.
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Erstens, parke ich neben EV6 noch weitere drei Autos an der selben Stelle. Keins macht etwas ähnliches (alle mit Parksperren).
Und die nutzen auch die normale Scheibenbremse/bremsbacken für die Parkbremse oder haben die womöglich, wie viele andere Fahrzeuge auch, hinten eine kombinierte Scheiben-/Trommelbremse bei welcher die Trommelbremse die Parkbremse ist ?
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Und die nutzen auch die normale Scheibenbremse/bremsbacken für die Parkbremse oder haben die womöglich, wie viele andere Fahrzeuge auch, hinten eine kombinierte Scheiben-/Trommelbremse bei welcher die Trommelbremse die Parkbremse ist ?
Zwei davon haben nur Scheibenbremsen hinten und eins ist Mercedes mit Kombination Scheibe/Trommel hinten.
Keins von denen kriecht über Nach in die Parksperre.
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Verstehe ich das jetzt richtig mit dem neuen Update, auf welches man jetzt ewig gewartet hat, dass nur die Fernklinatisierung "justiert" wurde? Mehr nicht?
Das, was ich nie nutze, wurde "justiert" und alles Andere blieb beim alten? Ernsthaft?
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Die ladeplanung ist das aller wichtigste und kommt ewig nicht... jedes andere Auto hat das vom Werk aus schon, dass nervt
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Na die Vorkonditionierung des Akkus wäre für mich wichtiger als die Ladeplanung.