Nö, nicht zu alt, einfach praktisch denkend. Hätte es auch gerne so.
-
-
Ja aber das wird 100% ig nicht kommen, denn dazu halten die meisten Hersteller die Kunden für zu doof. Wäre aber auch für mich die liebste Lösung aber deshalb kaufe ich mir keinen MG der hat das nämlich
-
Ja aber das wird 100% ig nicht kommen, denn dazu halten die meisten Hersteller die Kunden für zu doof.
...wie hab ich letztens mal gelesen... Früher stand in der Fahrzeuganleitung wie man das Ventilspiel am Motor einstellt. Heute steht drin, das man die Flüssigkeit in der Batterie nicht trinken darf...
-
Wahrscheinlich passt es hier nicht rein, aber das äußerste Blinkersegment vorne rechts ist bei mir defekt...wäre mir nicht bekannt, dass das ein häufigeres Problem beim EV6 sei. Jemand schonmal was davon gehört?
Ich habe gestern das Update eingespielt, glaube aber nicht, dass es damit zusammen hängt, weil er einfach mitten während der Fahrt kaputt ging. -
während der Fahrt kaputt ging
Ein Fall für die Garantie.
Kannst du kurzes Video machen, wie das aussieht?
-
Batterie nicht trinken darf...
Weil es offenbar auch Leute gibt, die ihre Katze in der Microwelle trocknen 😂😭
-
Ein Fall für die Garantie.
Kannst du kurzes Video machen, wie das aussieht?
Video geht nicht...zu groß...
Und klar Garantie. Aber ich war mittlerweile oft...sehr oft...bei meinem Händler. Update hier, Verstärker da, Parkbremse hier,...
-
Video geht nicht...zu groß...
Und klar Garantie. Aber ich war mittlerweile oft...sehr oft...bei meinem Händler. Update hier, Verstärker da, Parkbremse hier,...
Sein Job, dafür bekommt er auch Geld von Kia.
-
Sein Job, dafür bekommt er auch Geld von Kia.
Stimmt, nur hat man manchesmal den Eindruck, einige von der komplexen Technik überfordert sind. Wobei Teile tauschen sollte ja so kompliziert nicht sein.
An Unikat, danke für das Bild, also ganz außen der Leichteinheit.
-
Ich habe mein Auto jetzt auch aktualisiert, aber von der vorklimatisierung steht nichts in den Details... nur neue kartenfunktionen und einem verbesserten sprachassistenten, was aber auch cool ist